Suche ein gutes Wellnesshotel!
Suche ein gutes Wellnesshotel!
Hallo,
bin schon seit Längerem auf der Suche nach einem richtig guten Wellnesshotel, da mein letzter Erholungsurlaub ein ziemlicher Griff ins Klo war. Kann mir jemand ein gutes Hotel empfehlen? Wichtig ist mir, dass es nicht so überlaufen ist - also bitte keine kreischenden Kindermassen! Es sollte ein großes Hallenbad, sowie gute Saunen haben. In der Gegend sollte man was unternehmen können, zum Beispiel Langlaufen, und das Hotel sollte natürlich gepflegt und sauber sein.
Kann mir jemand ein gutes Hotel empfehlen?
Dankeschön!
Lg
bin schon seit Längerem auf der Suche nach einem richtig guten Wellnesshotel, da mein letzter Erholungsurlaub ein ziemlicher Griff ins Klo war. Kann mir jemand ein gutes Hotel empfehlen? Wichtig ist mir, dass es nicht so überlaufen ist - also bitte keine kreischenden Kindermassen! Es sollte ein großes Hallenbad, sowie gute Saunen haben. In der Gegend sollte man was unternehmen können, zum Beispiel Langlaufen, und das Hotel sollte natürlich gepflegt und sauber sein.
Kann mir jemand ein gutes Hotel empfehlen?
Dankeschön!
Lg
Wenn es dir egal ist, in welchem Bundesland das Hotel ist, dann würde ich dir das Hotel Karwendel in Pertisau (Tirol) empfehlen. Ich hab dort vor ungefähr einem Jahr einen Urlaub gemacht und war zufrieden. Da es ein kleines Familienhotel ist, muss man sich keine Sorgen um massenhafte Touristen machen. Außerdem hat mir sehr der Wellnessbereich gefallen, vor allem die Saunalandschaft, wo ich die meiste Zeit verbracht habe:) Wenn es um Sport geht, kann ich mich erinnern, dass sie auf jeden Fall Langlaufen anbieten. Ich hoffe, dass ich helfen konnte.
-
- Newbe
hey helvete
ich kann dir hier sogar ein romantisches wellness hotel ans herz legen.
da war ich letztes jahr für 2 wochen, und es war wirklich wahnsinnig schön. eignet sich auch super für die familie, falls du das eher als familienurlaub geplant hattest ;D
ich kann dir hier sogar ein romantisches wellness hotel ans herz legen.
da war ich letztes jahr für 2 wochen, und es war wirklich wahnsinnig schön. eignet sich auch super für die familie, falls du das eher als familienurlaub geplant hattest ;D
Sehr sehr gut ist auch das Hotel Oswald im Bayerischen Wald! Super zum Entspannen!!
-
- Newbe
Wellnesshotel Eder in der Steiermark
Servus zusammen!
Wellnesshotel´s gibt es viele gute. Wir waren letztes Jahr mit den Kindern im Eder (ich und meine Frau, auch hier im Forum).
Ist wirklich ein tolles Wellness Hotel, und nicht mal weit weg von uns (Almenland/Steiermark) mit hervorragendem Essen.
Hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung weiterhelfen
Liebe Grüße
-Hermann
Wellnesshotel´s gibt es viele gute. Wir waren letztes Jahr mit den Kindern im Eder (ich und meine Frau, auch hier im Forum).
Ist wirklich ein tolles Wellness Hotel, und nicht mal weit weg von uns (Almenland/Steiermark) mit hervorragendem Essen.
Hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung weiterhelfen

Liebe Grüße
-Hermann
Bei der Therme Loipersdorf gibt es einige gute Hotels, und die Therme selbst bietet auch so einiges.
http://reisen-mario.blogspot.com
http://reisen-mario.blogspot.com
Hallo. Ich kann ihnen den Gugelwald empfehlen. Er hat total schöne Themenzimmern. Diese sind zum Teil auch mit Wirlpool und Sauna ausgestattet.
Des wird ein umfangreiches Wellnesangebot angeboten.
Man kann seinen Schatz mit einem brennenden Herz, Liebesbotschaft, Sekt am Zimmer überraschen.
Das Zimmer Leiterwagen Suit mit Sauna und Whirlpool bietet eine Mitternachtüberraschung.
Schaut einfach mal auf www.guglwald.at
Des wird ein umfangreiches Wellnesangebot angeboten.
Man kann seinen Schatz mit einem brennenden Herz, Liebesbotschaft, Sekt am Zimmer überraschen.
Das Zimmer Leiterwagen Suit mit Sauna und Whirlpool bietet eine Mitternachtüberraschung.

Schaut einfach mal auf www.guglwald.at
-
- Urlauber
-
- Newbe
Hotel Pierer im Almenland
Habe ein weiteres Hotel für euch, sogar in der selben Region. Schaut doch mal auf die Seite vom Almwellness Hotel Pierer.
Ist wirklich ein sehr schönes Hotel mit tollen Wellness und Freizeit Angeboten sowie Kulinarischen Spezialitäten aus der Region.
Hoffe das ist was für euch.
LG
Hermann
Ist wirklich ein sehr schönes Hotel mit tollen Wellness und Freizeit Angeboten sowie Kulinarischen Spezialitäten aus der Region.
Hoffe das ist was für euch.
LG
Hermann
Immer öfter wird der Wellnessurlaub auch mit Sport kombiniert. Passt ja auch zusammen, tagsüber sporteln und nachmittags Wellness - praktisch ganzheitliche Wellness. Darauf haben sich jedenfalls Mountainbike Hotels spezialisiert, die neben dem Wissen von Touren und geführten sportlichen Ausflügen auf den Bikes nachher Wellness im Hotel anbieten.
Schau hier den Ellmauhof an: Da sind auch oft bekannte Menschen aus dem Fernsehen im Urlaub. Ist halt auf Familienurlaub mit Wellnes ausgelegt.onini hat geschrieben:hey kennt jmd auch gute Hotels in Saalbach?
lg
Reisebericht Elmauhof: http://www.familienurlaub-info.com/fami ... auhof.html