Skiurlaub

Forum für Erfahrungen zu Landschaften und Städten in Österreich mit allen bekannten Urlaubszielen wie Wien, Graz, Salzburg, Tirol, Kärnten, dem Karwendel und vielem mehr...
Claudia333
Reisender
Beiträge: 55
Registriert: 09.01.2015, 10:24

Beitrag von Claudia333 »

skiurlaub in südtirol ist wirklich unglaublich toll wenn dir die landschaft dort gefällt :) wenn dann auch noch di eunterkunft stimmt kann es bloß perfekt werden. zB das hotel st christina http://www.dosses.it LG
janSch
Urlauber
Beiträge: 39
Registriert: 18.04.2017, 14:45

Beitrag von janSch »

Wir verbringen unseren Skiurlaub dieses Jahr im Ski Hotel Sölden http://www.liebesonne.at/ Ich bin schon gespannt, die Lage scheint mir aber auf jeden Fall schon mal optimal zu sein!
Heidilein
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 07.10.2017, 09:27

Beitrag von Heidilein »

Ich war letztes Jahr am Feuerkogel, ein kleines und feines Familienschigebiet. Echt empfehlenswert und eine geniale Aussicht!
Amelie90
Ausflügler
Beiträge: 11
Registriert: 21.05.2018, 19:50

Bad Gastein

Beitrag von Amelie90 »

Ich fahre immer nach Bad Gastein. Wir fahren schon seit Jahren in das Hotel Bad Gastein und es ist super dort. https://www.aparthotel-bellevue.at/
michaeljung123
Spaziergänger
Beiträge: 9
Registriert: 24.11.2017, 15:51
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von michaeljung123 »

Also ich fahre immer gerne nach Innsbruck! Kann ich euch auf jeden Fall empfehlen! Falls wer Immobilien in Tirol sucht, sollte unbedingt hier mal reinsehen https://www.twitch.tv/ebccruher
wylryn
Reiseguru
Beiträge: 31697
Registriert: 24.08.2023, 07:19

Re: Skiurlaub

Beitrag von wylryn »

wylryn
Reiseguru
Beiträge: 31697
Registriert: 24.08.2023, 07:19

Re: Skiurlaub

Beitrag von wylryn »

Antworten

Zurück zu „Österreich“