Skifahren ins Zillertal

Forum für Erfahrungen zu Landschaften und Städten in Österreich mit allen bekannten Urlaubszielen wie Wien, Graz, Salzburg, Tirol, Kärnten, dem Karwendel und vielem mehr...
Antworten
DrLeonDur
Urlauber
Beiträge: 37
Registriert: 19.07.2013, 09:48

Skifahren ins Zillertal

Beitrag von DrLeonDur »

Wir wollen im Winter gern zum Skifahren ins Zillertal fahren und dann Apres-Ski erleben. Gibt es da vielleicht verschiedene Events, bei denen gute Stimmung aufkommt?
AnEdLo1976
Reisender
Beiträge: 59
Registriert: 23.07.2013, 00:12

Beitrag von AnEdLo1976 »

Du solltest dich informieren, wann DJ Albin mit seinen Moderationen im Zillertal auftritt. Er sorgt für Stimmung und tritt in verschiedenen Apres-Ski-Lokalen und Discos auf, allerdings können diese Veranstaltungen schnell ausgebucht sein.
reisenarrin
Reisender
Beiträge: 68
Registriert: 08.08.2010, 21:42

Beitrag von reisenarrin »

Ja, DJ Albin haben wir auch schon live erlebt, das war richtig toll.

Aber wir sind auch gerade noch reingekommen, also ich würde mich dummeln wenn ihr ins Zillertal fahrt.
conny
Reisender
Beiträge: 57
Registriert: 20.12.2012, 22:47

Beitrag von conny »

Nun,
Apre Ski ist im Zillertal auch wesentlicher Bestandteil, da findest in jedem Skiort genügend Möglichkeiten :-)
Antworten

Zurück zu „Österreich“