Skifahren im Pitztal

Forum für Erfahrungen zu Landschaften und Städten in Österreich mit allen bekannten Urlaubszielen wie Wien, Graz, Salzburg, Tirol, Kärnten, dem Karwendel und vielem mehr...
Antworten
vaverick
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 17.06.2014, 14:02

Skifahren im Pitztal

Beitrag von vaverick »

Hallo, es kommt Zeit für Skifahren
Ich fahre sehr gerne Ski. Ich suche immer neue Plätze. Ich war letztes Jahr in Tirol im Pitztal. Hier die Seite: http://www.imst.at/de . Empfehle auch Pitztaler Hotels in Imst (http://www.pitztaler-hotels.at/de). Imst Karte: http://www.routenplaner-karte.de/landkarte/imst
Stefanovic
Reiseprofi
Beiträge: 105
Registriert: 11.12.2015, 07:09

Beitrag von Stefanovic »

Guten Tag!

Ich war zwar noch nie im Pitztal und kenne den Ort eigentlich auch nur aus dem Fernsehen, weil ja Benjamin Raich(ehemaliger Skifahrer) von dort stammt.

Alternativ findet man unter ski.de auch weitere tolle Skigebiete in ganz Österreich, Deutschland und weiteren Ländern der Welt aufgeführt.

Eine echt tolle Seite wie ich finde.
Claudia333
Reisender
Beiträge: 55
Registriert: 09.01.2015, 10:24

Beitrag von Claudia333 »

ich freue mich auch schon auf meinen witerurlaub im hotel am grundlsee :) http://www.mondiholiday.de
Antworten

Zurück zu „Österreich“