Schmerzengeld in Österreich

Forum für Erfahrungen zu Landschaften und Städten in Österreich mit allen bekannten Urlaubszielen wie Wien, Graz, Salzburg, Tirol, Kärnten, dem Karwendel und vielem mehr...
Antworten
tatjanaa.wl
Urlauber
Beiträge: 34
Registriert: 01.06.2018, 10:19

Schmerzengeld in Österreich

Beitrag von tatjanaa.wl »

Hallo liebe Community,

Autounfall, Hundebiss oder Körperverletzung, in vielen Situationen fragen sich Betroffene: habe ich ein Recht auf Schmerzengeld Ich habe ne Seite gefunden,, die über Schmerzengeld in Österreich informiert, ob es gleiche Grundsätze wie in Deutschland ist. https://www.schmerzensgeldtabelle.net/oesterreich/ könnte für euch interessant für euch sein, lest ihr dort dann nach, wie das Schmerzengeld in Österreich geregelt ist. :)

VG
Antworten

Zurück zu „Österreich“