Radeln in der Steiermark.

Forum für Erfahrungen zu Landschaften und Städten in Österreich mit allen bekannten Urlaubszielen wie Wien, Graz, Salzburg, Tirol, Kärnten, dem Karwendel und vielem mehr...
Antworten
ingoo
Reiseprofi
Beiträge: 149
Registriert: 23.01.2014, 15:56
Wohnort: Germany

Radeln in der Steiermark.

Beitrag von ingoo »

Weil mein Drahtesel mir der liebste Kompagnon auf Reisen ist, bin ich bemüht, eine gute Einbindung dafür zu finden. Sprich, eigene Radwege vor schöner Kulisse, gerne wenig Betrieb. Hat jemand Tipps für die Steiermark/ Niederösterreich?
Tawa2
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 29.04.2018, 15:58

Sporthotel Österreich

Beitrag von Tawa2 »

Auch toll ist das Jesacherhof Sporthotel Österreich. Haben in dem Alpinhotel einen tollen Aktivurlaub in Österreich gemacht.Für alle die eine tolle Natur und im Urlaub aktiv sein wollen.
www.jesacherhof.at
Bigga
Reiseguru
Beiträge: 305
Registriert: 19.09.2013, 12:14

Beitrag von Bigga »

Österreich an sich ist wirklich wunderschön. Man kann so einiges erleben und vor allem auch sehen, man muss nur den Überblick haben..
Am besten macht man sich schon vor der Abreise paar Gedanken und guckt was man erleben kann.

Haben wir auch gemacht. Zudem haben wir auch im Internet geguckt was man alles an Wanderreisen machen kann, durch https://www.jetzt-einkaufen.de/wanderreisen-vergleich/ haben wir ganz gute Angebote gefunden aber auch richtig schöne Reiseziele unter die Lupe genommen.

Vielleicht findest du dort auch was :)
Antworten

Zurück zu „Österreich“