Österreich-Bulgarien

Forum für Erfahrungen zu Landschaften und Städten in Österreich mit allen bekannten Urlaubszielen wie Wien, Graz, Salzburg, Tirol, Kärnten, dem Karwendel und vielem mehr...
Antworten
pyrrus
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 26.06.2014, 10:45

Österreich-Bulgarien

Beitrag von pyrrus »

Hallo, ich begrüße Sie herzlich

Wir haben geplant diesen Sommer einen Road Trip mit dem Wohnmobil zu machen. Wir starten in österreich und weiter nach Bulgarien. Kann vielleicht jemand was empfehlen? Ich hab zwei Wochen Urlaub. Was kann ich in Bulgarien besuchen ? Welche Route zu wählen ? Was meint ihr: Kaliakra, Warna, Nessebar, Sozopol, Ropotamo Park . Habe die Webseite zu der Routeplanung gefunden: www.routenplaner-karte.de/landkarte/bulgarien

Gruß Toni
Claudia333
Reisender
Beiträge: 55
Registriert: 09.01.2015, 10:24

Beitrag von Claudia333 »

oh das klingt toll! mein mann und ich machen gerne in österreich und tirol urlaub und wollen schon länger mal nen roadtrip machen :) wir sind aber bisher jedes mal in einem uurgemütlichen hotel gelandet wie diese unterkunft schenna hier ( http://www.weinmesser.com ) und haben dann ausgemacht dass der nächste urlaub dann ein trip wird :D
LG
Antworten

Zurück zu „Österreich“