Hotel in Ischgl

Forum für Erfahrungen zu Landschaften und Städten in Österreich mit allen bekannten Urlaubszielen wie Wien, Graz, Salzburg, Tirol, Kärnten, dem Karwendel und vielem mehr...
Antworten
Sabinee77
Reisender
Beiträge: 52
Registriert: 18.11.2013, 14:50

Hotel in Ischgl

Beitrag von Sabinee77 »

Hi, ich bringe es gleich auf den Punkt wir lieben Ischgl und suchen eine tolles Hotel mit Restaurant. Bisher waren mit den Kindern immer in einer Ferienwohnung, doch nun verreisenwir alleine und wollen und mal etwas mehr Komfort gönnen. Wer kennt sich denn in dieser Region aus?
Fisherman
Ausflügler
Beiträge: 16
Registriert: 11.04.2016, 07:27

Beitrag von Fisherman »

Wir waren dort schon einige Male zum Skifahren, haben uns dabei auf 3*-Pensionen beschränkt nur mit Frühstück.

Aber in Ischgl gibt es ja jede Menge, auch mit mehr * und vielleicht sogar mit Halbpension.
MarvinFr
Ausflügler
Beiträge: 18
Registriert: 08.12.2013, 16:04
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von MarvinFr »

Hi, also Ischgl finde ich auch ein absolut perfektes Reiseziel. Mein Freundin und ich gehen regelmäßig zum Skifahren und im Sommer zum wandern hin. Und da lassen wir es uns so richtig gutgehen. Wie gehen immer in das gleiche Hotel und sind immer super zufrieden. Ich kann die ja mal den Link zum Hotel einstellen, schaus dir mal an: http://www.yscla.at/
Claudia333
Reisender
Beiträge: 55
Registriert: 09.01.2015, 10:24

Beitrag von Claudia333 »

bei meinem letzten urlaub im motorradhotel eggental (http://www.steineggerhof.com) habe ich auch reisende getroffen die gerne nach ischgl zum urlauben wollen aber so richtig erklären konnten sie mir die vorzge im Ggst zu südtirol nicht erläutern :D also würde ich lieber mein oben genantes hotel empfehlen :) LG
Antworten

Zurück zu „Österreich“