Gesundheitsurlaub

Forum für Erfahrungen zu Landschaften und Städten in Österreich mit allen bekannten Urlaubszielen wie Wien, Graz, Salzburg, Tirol, Kärnten, dem Karwendel und vielem mehr...
Achimsen
Urlauber
Beiträge: 25
Registriert: 26.04.2018, 23:25

4 Sterne Hotel Vinschgau

Beitrag von Achimsen »

Empfehle da ganz klar das 4 Sterne Hotel Vinschgau. Super wenn es um Sport und Gesundheit geht.Aber auch klasse für Leute die Ruhe und Entspannung suchen.
www.jagdhof.com
MandyBurg
Ausflügler
Beiträge: 14
Registriert: 23.09.2018, 16:17

Entspann dich im Wellnessurlaub

Beitrag von MandyBurg »

Dieses Wellnesshotel in Sölden ist ein wunderschöner Aufenthaltsort für deine Entspannung. Neben Ruhe und Gelassenheit bietet es auch ein breites Angebot für Skibegeisterte. www.liebesonne.at
Chipsy3
Reiseprofi
Beiträge: 144
Registriert: 01.09.2022, 12:26

Re: Gesundheitsurlaub

Beitrag von Chipsy3 »

Ja wie hier im Thread zu lesen kommt man schon schnell auch mal durcheinander und verwechselt Wörter und verwendet fälschlicherweise Synonyme wo der Sinn dahinter ein unterschiedlicher ist. Aber gut, dafür gibt es ja Seiten wie https://wort-finden.com/synonyme um die korrekten Synonyme von Wörtern zu finden.
Antworten

Zurück zu „Österreich“