Frühstücken in Wien

Forum für Erfahrungen zu Landschaften und Städten in Österreich mit allen bekannten Urlaubszielen wie Wien, Graz, Salzburg, Tirol, Kärnten, dem Karwendel und vielem mehr...
Antworten
lowerground
Urlauber
Beiträge: 30
Registriert: 27.11.2014, 02:43

Beitrag von lowerground »

Hi!
Ich suche gute und wirklich besondere Tipps wo man den in Wien sehr gut frühstücken gehen kann und mal was besonderes erleben?
Bin gespannt auf eure Tipps?
Patou
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 31.07.2014, 22:02

Beitrag von Patou »

Mein Liebling momentan ist die Landtmann Jausenstation im Schönbrunner Schlossgarten. Im Winter nur am Wochenende geöffnet, für mich aber optimal weil ich am Samstag immer laufen geh und nachher da einkehre. Frühstückskarte sensationell und wirklich gut!
lowerground
Urlauber
Beiträge: 30
Registriert: 27.11.2014, 02:43

Beitrag von lowerground »

Oh danke für den Tipp - laufen lass ich dann aber mal lieber aus, das ist nicht so meines! Wo liegt die denn genau? Und jedes We verlässlich offen?
Antworten

Zurück zu „Österreich“