Aktivitäten rund um Maria Alm

Forum für Erfahrungen zu Landschaften und Städten in Österreich mit allen bekannten Urlaubszielen wie Wien, Graz, Salzburg, Tirol, Kärnten, dem Karwendel und vielem mehr...
Antworten
conny
Reisender
Beiträge: 57
Registriert: 20.12.2012, 22:47

Beitrag von conny »

Hallo Leute

Wir haben für zwei Wochen ein Appartement Hochkönig gebucht, in Maria Alm.

Die Region ist wunderschön, die Lage ist angenehm und ruhig und ideal für uns als Familie. Wir wollen in erster Linie Wanderungen unternehmen, eventuell den einen oder anderen Ausflug unternehmen.

Was mich interessieren würde, ist, ob ihr Tipps für uns bei Schlechtwetter habt? Salzburg wäre mal eine Idee, aber was könnten wir dort sonst noch unternehmen?

Danke euch,
lg
-
Claudia333
Reisender
Beiträge: 55
Registriert: 09.01.2015, 10:24

Beitrag von Claudia333 »

ooh das klingt wunderbar :) wir machen diesen winter auch mal wiede rurlaub in den bergen :) für uns gehts ins hotel brixen ( http://www.loewenhof.it ) LG Claudia
Antworten

Zurück zu „Österreich“