4*- Hotels mit großem Außenpool gesucht!

Forum für Erfahrungen zu Landschaften und Städten in Österreich mit allen bekannten Urlaubszielen wie Wien, Graz, Salzburg, Tirol, Kärnten, dem Karwendel und vielem mehr...
Saana
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 03.11.2012, 10:02

4*- Hotels mit großem Außenpool gesucht!

Beitrag von Saana »

Hallo zusammen,

ich suche in den österreichischen Bundesländern Tirol, Salzburg, Kärnten und westliche Steiermark nach 4*-Hotels die einen großen Außenpool haben (ca. mindestens 50 m²) und eine schön angelegte Gartenanlage um den Pool.

Danke im Voraus.

Gruß,
Saana
Markus Alpenblogger
Reiseprofi
Beiträge: 123
Registriert: 24.07.2012, 12:59
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus Alpenblogger »

Das Aktivhotel Gaspingerhof in Gerlos entspricht bestimmt deinen Anforderungen :)

www.gaspingerhof.at
wollowitsch
Urlauber
Beiträge: 47
Registriert: 13.05.2014, 10:55

Beitrag von wollowitsch »

Hallo,

ich kann dir jetzt leider kein direktes Hotel empfehlen, wenn du aber die freie Wahl hast, würde ich von diesen drei Bundesländern am ehesten nach Kärnten fahren. Gerade im Sommer bekommst du dort als Urlauber so einiges geboten. Wenn du noch nicht so viel über die Gegend weißt, kannst du auch bei  http://www.oesterreichs-staedte.at/kaernten/ schon mal einen Vorgeschmack holen.
alexah
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 21.10.2014, 15:19

Beitrag von alexah »

Saana hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich suche in den österreichischen Bundesländern Tirol, Salzburg, Kärnten und westliche Steiermark nach 4*-Hotels die einen großen Außenpool haben (ca. mindestens 50 m²) und eine schön angelegte Gartenanlage um den Pool.

Danke im Voraus.

Gruß,
Saana
Hallo, ich kann Dir ein Hotel in Schladming empfehlen: Hotel Höflehner Großer Naturteich zum Schwimmen (außen, beheizt) plus Innenpool. Gruß Alexa
Claudia333
Reisender
Beiträge: 55
Registriert: 09.01.2015, 10:24

Beitrag von Claudia333 »

ich denke das ski hotel sölden hier könnte in frage kommen :) denke ich jedenfalls. sonst informier dich nochmal auf deren website http://www.liebesonne.at Grüße
Claudi
Urlauber
Beiträge: 32
Registriert: 01.09.2015, 09:46

Welschnofen Hotel

Beitrag von Claudi »

Wie wäre es damit http://www.hotelcentral.it/de/hotel-in- ... lerie.html (Bild mit Pool)? Der Pool hat eine gute Größe finde ich. Das Welschnofen Hotel hat 3 Sterne, aber ist nichtsdestotrotz empfehlenswert.
malte2503
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 10.01.2018, 10:23

Beitrag von malte2503 »

Hey, schau doch mal hier. http://www.hotelhochsoelden.at/
Super tolles Wellness Hotel Sölden mit Außen Whirlpool und tollem Blick auf die Natur.
Und zum Skifahren muss man nicht erst auf den Skibus warten. Das Hotel liegt direkt neben der Skipiste. Wirklich klasse. Würde ich am liebsten jedes Jahr hin!!!
LG Malte
conny45
Reisender
Beiträge: 51
Registriert: 21.06.2016, 07:37

Beitrag von conny45 »

Hey, ich glaube ich habe da ein Hotel das dir gefallen könnte. Das 4 Sterne Hotel mit Ferienwohnung Bad Gastein liegt zwar im Salzburger Land, aber da ist es suuuuper schön! http://www.aparthotel-bellevue.at/
Antworten

Zurück zu „Österreich“