18. Geburtstag in Österreich feiern

Forum für Erfahrungen zu Landschaften und Städten in Österreich mit allen bekannten Urlaubszielen wie Wien, Graz, Salzburg, Tirol, Kärnten, dem Karwendel und vielem mehr...
Antworten
Bigga
Reiseguru
Beiträge: 305
Registriert: 19.09.2013, 12:14

18. Geburtstag in Österreich feiern

Beitrag von Bigga »

Hallo zusammen,

ich habe mir mal was überlegt für meinen Bruder der Geburtstag in einer Woche hat. Also zusammen mit unseren Eltern.
Er feiert seinen 18. Geburtstag. Es soll was besonderes werden. Also dachten wir ihm einen Kurzurlaub zu schenken nach Österreich. Dafür suchen wir noch ein Skigebiet. Was würdet ihr empfehlen? Es sollte nicht zu teuer sein, denn er soll noch zwei Freunde einladen.
Habt ihr eine Empfehlung?

LG
Antworten

Zurück zu „Österreich“