Winter Fotoreise zu den Lofoten

Erfahrungen und Tipps für Norwegen mit interessanten Sehenswürdigkeiten wie Bergen, Oslo, Trodheim, den Lofoten, Tromsø, und vielen Fjorden wie dem Geirangerfjord oder dem Lysefjord finden sich bei reisezielinfo.de.
Antworten
Iceland
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 26.01.2008, 15:56
Kontaktdaten:

Winter Fotoreise zu den Lofoten

Beitrag von Iceland »

Hallo liebe Norwegenfreunde,

im Winter 2011 werde ich nun das dritte Mal die Lofoten besuchen und biete euch eine Mitreise an. Diesmal begleitet uns die Landschafts- und Reisefotografin Christina Marx und veranstaltet für uns einen 10 tägigen Fotoworkshop.

In meinem Tourenplan findet ihr die Daten. Ihr könnt mich im Zeitraum 18. 02. bis 14. 03. 2011 auf Etappen mit einer Dauer von 10 bis 15 Tagen begleiten. Ihr habt die Wahl, ob ihr beide Strecken fliegen möchtet oder aber eine Tour durch Schweden und Norwegen mit dem Land Rover fahren möchtet.

Wir reisen mit meinem komfortablen, sicheren und geräumigen Land Rover Discovery 3. Das Fahrzeug hat einen Allradantrieb und ist mit Winterreifen und Spikes ausgerüstet. Der Wagen hat 7 Sitzplätze, aber ich werde maximal 5 Leute mitnehmen, damit jeder ausreichend Platz hat. Das Gepäck wird im Anhänger befördert.

Wenn ihr euch vorstellen könnt, 2011 auch mal mitzumachen, würde ich mich über eine Nachricht von euch freuen.

Den Unkostenbeitrag und die ausführliche Beschreibung findet ihr auf meiner Website www.iceland-tours.de
Die Beschreibung des Fotoworkshops von Christina findet ihr hier www.nordlicht-fotoreisen.de

Viele Grüße von Reinhard

Viele Grüße
Reinhard
Antworten

Zurück zu „Norwegen“