Was kann man in Norwegen erleben?

Erfahrungen und Tipps für Norwegen mit interessanten Sehenswürdigkeiten wie Bergen, Oslo, Trodheim, den Lofoten, Tromsø, und vielen Fjorden wie dem Geirangerfjord oder dem Lysefjord finden sich bei reisezielinfo.de.
Antworten
Bummler
Spaziergänger

Was kann man in Norwegen erleben?

Beitrag von Bummler »

Ich würde gerne dieses Jahr eine Reise nach Norwegen planen. Einfach mal was anderes erleben im Gegensatz zu den üblichen Cluburlauben...
Norwegen finde ich von der Natur her sehr spannend und möchte auf jeden Fall wandern und so zur Ruhe kommen.
Was kann man sonst noch erleben und was muss man unbedingt gesehen und besucht haben?
Worldrunner
Spaziergänger

Re: Was kann man in Norwegen erleben?

Beitrag von Worldrunner »

Wie lange willst Du den verreisen? Wer soll alles mit? Auch Kinder?
Je nachdem gibt es verschiedene Rundreisen durch Norwegen die Du buchen kannst.
Eine Rundreise von erlebe gibt es auf deren Seite für unterschiedliche Ziele, unterschiedliche Reisedauern und auch mit entsprechendem Programm für Kinder. Da ich das nicht weiß, was Du genau suchst, kann ich Dir nichts genaueres sagen. Aber vielleicht hilft Dir der Link ja weiter.
ampva301
Reisender

Beitrag von ampva301 »

That sounds like a fantastic plan! Norway offers stunning natural beauty. Enjoy your trip!

- popcorn ceiling removal
Minka
Reiseprofi

Beitrag von Minka »

Die Website https://www.pures-reisen.de/ ist definitiv einen Besuch wert, wenn du auf der Suche nach einzigartigen Reiseerlebnissen bist. Sie bieten eine breite Palette von Reisen an, die sich auf verschiedene Aktivitäten wie Wandern, Pilgern, Trekking und Yoga konzentrieren. Besonders faszinierend ist die Möglichkeit, atemberaubende Wanderabenteuer in Norwegen zu erleben.
amelia123
Newbe

Beitrag von amelia123 »

A trip to Norway promises a captivating blend of nature and tranquility. Explore the breathtaking fjords like Geirangerfjord, witness the mesmerizing Northern Lights, hike the majestic mountains of Trolltunga, and immerse yourself in the vibrant culture of cities like Oslo and Bergen. Norway offers a unique adventure for seekers of serenity and natural beauty.story saver
Antworten

Zurück zu „Norwegen“