tips für ersten norwegen urlaub

Erfahrungen und Tipps für Norwegen mit interessanten Sehenswürdigkeiten wie Bergen, Oslo, Trodheim, den Lofoten, Tromsø, und vielen Fjorden wie dem Geirangerfjord oder dem Lysefjord finden sich bei reisezielinfo.de.
Antworten
wurstebude
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 17.07.2011, 12:51

tips für ersten norwegen urlaub

Beitrag von wurstebude »

hi
meine frau und ich werden anfang august für eine woche in der nähe von hemnes (Aurskog-Høland) unseren urlaub verbringen, jetzt bin ich verzeweifelt auf der suche nach wanderwegen und anderen aktivitäten für dieses gebiet.
es wäre toll wenn ihr mir ein paar tips geben könntet

grüße wurstebude
Bigga
Reiseguru
Beiträge: 305
Registriert: 19.09.2013, 12:14

Beitrag von Bigga »

Eine Antwort würde mich auch interessieren.

Voraussichtlich wollte ich nächstes Jahr auch mal in die Skandinavien und wenn man dort erst anfängt zu planen, finde ich das gar nicht mehr so schön.
Also falls jemand irgendwas im Hinterkopf dazu hat: Immer raus damit.
Trollinchen
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 24.03.2011, 12:12

Beitrag von Trollinchen »

https://deutsch.turistforeningen.no/

Hier findet man Anregungen.
Palinskiii
Reisender
Beiträge: 55
Registriert: 01.06.2017, 13:01

Geld nicht vergessen

Beitrag von Palinskiii »

Norwegen ist teuer Freunde
Roman
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 12.09.2017, 08:38

Re: Geld nicht vergessen

Beitrag von Roman »

Palinskiii hat geschrieben:Norwegen ist teuer Freunde
aber empfehlenswert!
Camping geht ja auch, nur warme Sachen mitnehmen. Dort wirds auch im Sommer kühl!
Antworten

Zurück zu „Norwegen“