Schneeketten für Norwegen Urlaub

Erfahrungen und Tipps für Norwegen mit interessanten Sehenswürdigkeiten wie Bergen, Oslo, Trodheim, den Lofoten, Tromsø, und vielen Fjorden wie dem Geirangerfjord oder dem Lysefjord finden sich bei reisezielinfo.de.
Antworten
Foused
Urlauber
Beiträge: 44
Registriert: 03.11.2017, 10:10

Schneeketten für Norwegen Urlaub

Beitrag von Foused »

Hello Leute!

Ich werde im November einen Urlaub in Norwegen machen und dabei auch mein eigenes Auto dabei haben.

Natürlich geht es langsam schon an die ersten Vorkehrungen und was auf gar keinen Fall dabei fehlen darf, sind die passenden Schneeketten. Jedoch weiß ich nicht so genau, welche Schneeketten für mich die besten wären.

Habe mir zwar schon auf https://schneeketten-ratgeber.de/reifen ... bestimmen/ ein paar Infos besorgt, dennoch bin ich eher noch etwas unsicher.

Habt ihr ein paar Ideen, worauf ich sonst noch beim Kauf von Schneeketten achten muss?
Antworten

Zurück zu „Norwegen“