Poll: Welche Wasserfälle sind die schönste in Norwegen?

Erfahrungen und Tipps für Norwegen mit interessanten Sehenswürdigkeiten wie Bergen, Oslo, Trodheim, den Lofoten, Tromsø, und vielen Fjorden wie dem Geirangerfjord oder dem Lysefjord finden sich bei reisezielinfo.de.
Antworten
ohelwig
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 16.04.2016, 12:29
Wohnort: Utrecht-NL
Kontaktdaten:

Poll: Welche Wasserfälle sind die schönste in Norwegen?

Beitrag von ohelwig »

Im Moment schreibe ich einem Buch mit den schönsten Wasserfälle in Norwegen. Ich habe Hunderte Wasserfälle in Norwegen besucht (http://www.europeanwaterfalls.com/waterfalls-in-norway/), aber ich würde gerne das Buch mit Anregungen von Lesern schreiben.

Ich finde es Toll wenn mein Buch zusammen mit den Lesern gemacht werden kann. Jeder kann 6 Wasserfälle wählen: http://www.europeanwaterfalls.com/poll- ... ls-norway/

Selbst wenn jemand nie in Norwegen gewesen ist, können Sie von den Menüpunkt "Wasserfall Bilder Norwegen" Inspiration erwerben.

Fotos und Informationen über Wasserfälle in Norwegen kann ich immer benutzen für meine website, ich habe noch lange nicht alle Wasserfälle in Norwegen besucht.
Antworten

Zurück zu „Norwegen“