Ostsee umrundung

Erfahrungen und Tipps für Norwegen mit interessanten Sehenswürdigkeiten wie Bergen, Oslo, Trodheim, den Lofoten, Tromsø, und vielen Fjorden wie dem Geirangerfjord oder dem Lysefjord finden sich bei reisezielinfo.de.
Antworten
strakel90
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 21.02.2011, 21:43

Ostsee umrundung

Beitrag von strakel90 »

Hallo Leute,
ich hab vor im Sommer die Ostsee zu umrunden. Ein mal quer durch Polen, dem Baltikum, durch Finnland hoch bis ans Nordkap und dann über Norwegen zurück nach Deutschland.
Bis jetzt hab ich allerdings noch niemanden gefunden der mit kommt und versuche jetzt mal hier im Forum ein Mitfahrer oder Mitfahrerin zu finden.
Ich wollt im Juli starten und Mitte August wieder in Deutschland sein.
Die reise werden ich in meinem VW T3 Bus zurücklegen.
Bei intresse bitte melden.
fashionqueen321
Ausflügler
Beiträge: 22
Registriert: 28.10.2011, 09:33
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von fashionqueen321 »

denn suchen wir die leute zusammen gehen.





geschenkideen
Antworten

Zurück zu „Norwegen“