Lofoten Wintermärchen 2010

Erfahrungen und Tipps für Norwegen mit interessanten Sehenswürdigkeiten wie Bergen, Oslo, Trodheim, den Lofoten, Tromsø, und vielen Fjorden wie dem Geirangerfjord oder dem Lysefjord finden sich bei reisezielinfo.de.
Antworten
Iceland
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 26.01.2008, 15:56
Kontaktdaten:

Lofoten Wintermärchen 2010

Beitrag von Iceland »

Liebe Skandinavien-Freunde

Und wieder geht es im Winter zu den Lofoten.
Ich werde am 13. Februar 2010 zur Polarlichtzeit wieder in Richtung Lofoten starten und biete Interessenten eine Mitreise für jeweils 2 oder auch 3 Wochen an. Wir reisen mit maximal 6 Leuten in meinem neuwertigen allradangetriebenen Land Rover Discovery, das Gepäck (ohne Limit) wird im Off-Road-Hänger transportiert. Selbstverständlich sind Fahrzeug und Hänger mit Spikes und Schneeketten ausgerüstet.
Es geht zu diversen Naturschönheiten in Schweden, Lappland und Nordnorwegen, Hauptattraktion Lofoten. Wir wohnen in urigen aber komfortablen Unterkünften.
Programm: nach Lust und Laune Skilauf, Angeln, Wandern, Fotografieren....

Hier die bereits festgelegten Termine:
Gruppe 1 Anreise 13.Februar 2010 per Fähre ab Kiel, Heimreise 28. Februar 2010 per Flug, Verlängerung möglich.

Gruppe 2 Anreise 20.Februar 2010 per Flug, Heimreise 07.März 2010 per Land Rover und Fähre bis Kiel.

Eine ausführliche Reisebeschreibung mit allen Details findet ihr auf meiner neuen Webseite.

Gruß Reinhard
Antworten

Zurück zu „Norwegen“