Kleidung für Norwegen?

Erfahrungen und Tipps für Norwegen mit interessanten Sehenswürdigkeiten wie Bergen, Oslo, Trodheim, den Lofoten, Tromsø, und vielen Fjorden wie dem Geirangerfjord oder dem Lysefjord finden sich bei reisezielinfo.de.
Antworten
Foused
Urlauber
Beiträge: 44
Registriert: 03.11.2017, 10:10

Kleidung für Norwegen?

Beitrag von Foused »

Hello meine Lieben!

Wer von Euch war denn innerhalb der letzten Tage oder Wochen schon einmal in Norwegen und kann mir sagen, wie dort das Wetter ist und wie es sich denn so im Oktober/November verhalten wird?

Ich möchte mich nämlich für den Urlaub neu einkleiden und möchte gerne richtig angezogen sein.

Über http://norwegerpullover.de/ habe ich mir bereits drei neue Norweger Pullover gekauft und wollte nun eben sehr gerne wissen, was ich sonst noch auf jeden Fall einpacken sollte.

Habt ihr ein paar Tipps?
martahenk1987
Reisender
Beiträge: 51
Registriert: 10.04.2022, 12:07

Re: Kleidung für Norwegen?

Beitrag von martahenk1987 »

Wenn man nach Norwegen fliegt, dann sollte man klar, so wie du schon sagtest unbedingt darauf achten, ausreichend
warme und auch Regenkleidung mitzunehmen.
Wir fahren auch bald, hab extra für den kleinen eine Regenhose Kind bestellt.
goingsouth
Urlauber
Beiträge: 25
Registriert: 03.08.2017, 14:43
Wohnort: Hannover

Re: Kleidung für Norwegen?

Beitrag von goingsouth »

Also ich würde mich persönlich eher mit wärmerer Kleidung eindecken. Es kann da schon ziemlich kühl werden.
Antworten

Zurück zu „Norwegen“