Hallo Norwegenfans!

Erfahrungen und Tipps für Norwegen mit interessanten Sehenswürdigkeiten wie Bergen, Oslo, Trodheim, den Lofoten, Tromsø, und vielen Fjorden wie dem Geirangerfjord oder dem Lysefjord finden sich bei reisezielinfo.de.
Antworten
lutze
Ausflügler
Beiträge: 15
Registriert: 27.09.2008, 13:56
Wohnort: Meerane
Kontaktdaten:

Hallo Norwegenfans!

Beitrag von lutze »

Eines der schönsten Länder der Erde hat ,wie ich finde ,zu wenig Beiträge hier.
Meine Seite www.reiseziel-norwegen.de hat alle Informationen rund um das Thema Norwegen.
Meine Seite ist noch nicht ganz 100%ig fertig. Schaut doch mal rein!
LG Lutze
lutze
Ausflügler
Beiträge: 15
Registriert: 27.09.2008, 13:56
Wohnort: Meerane
Kontaktdaten:

www.reiseziel-norwegen.de

Beitrag von lutze »

Ich hoffe ein paar Norwegenfans melden sich. In welche Gegend fahrt ihr denn immer so?
Lg Lutze
Bella_11
Spaziergänger
Beiträge: 9
Registriert: 17.08.2009, 07:51

Beitrag von Bella_11 »

Mein Partner und ich hatten im Sommer auch einen wunderbaren Aufenthalt in Norwegen. Es war das erste Mal, dass wir für längere Zei dort waren. Besonders schön fanden wir den nie enden wollenden Tag nördlich des Polarkreises. Wahnsinn!!!
Reiser
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 28.11.2009, 13:15

Beitrag von Reiser »

Hallo, bin neu hier und werde mir als Norwegen Fan deine Seite gleich mal anschauen...
winne
Ausflügler
Beiträge: 18
Registriert: 13.04.2010, 09:39

Beitrag von winne »

gute Website.
Antworten

Zurück zu „Norwegen“