Fotoreise Norwegen Abenteuer Aurora 09.03. bis 16.03

Erfahrungen und Tipps für Norwegen mit interessanten Sehenswürdigkeiten wie Bergen, Oslo, Trodheim, den Lofoten, Tromsø, und vielen Fjorden wie dem Geirangerfjord oder dem Lysefjord finden sich bei reisezielinfo.de.
Antworten
muetterthies_fotodesign
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 03.10.2018, 19:34
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Fotoreise Norwegen Abenteuer Aurora 09.03. bis 16.03

Beitrag von muetterthies_fotodesign »

Hallo

Sehr gerne möchte ich euch über meine Fotoreise nach Norwegen, oder besser nach Tromsö informieren. Solle jemand Interesse an einer Woche in Tromsö haben die rein zur Fotografie geplant sind, kann er sich gerne an mich wenden.
Einfach eine Mail an info@naturimfokus.com.

http://naturimfokus.com/fotoreisen/


Vielen Danke
Christian
Antworten

Zurück zu „Norwegen“