Fakten und Sehenswürdigkeiten zum Urlaub in Norwegen

Erfahrungen und Tipps für Norwegen mit interessanten Sehenswürdigkeiten wie Bergen, Oslo, Trodheim, den Lofoten, Tromsø, und vielen Fjorden wie dem Geirangerfjord oder dem Lysefjord finden sich bei reisezielinfo.de.
Antworten
astrosoft
Site Admin
Beiträge: 100
Registriert: 23.09.2006, 18:20
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Fakten und Sehenswürdigkeiten zum Urlaub in Norwegen

Beitrag von astrosoft »

Unter
https://www.reisezielinfo.de/europa/norwegen/
finden sich kompakt und übersichtlich alle Basisinformationen, die für Norwegen-Interessierte wichtig sind...
Gruss!
astrosoft
Micha
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 05.12.2011, 09:31

Sehenswürdigkeiten OSLO

Beitrag von Micha »

Also wer noch nie in Oslo war sollte sich auf jeden fall einmal die Oper im Hafen von Oslo ansehen... allerdings entsteht auch rundherum gerade ein recht imposante neue Bebauung. Mich hats begeistert und ich kann es nur empfehlen!
Antworten

Zurück zu „Norwegen“