Szene Plätze in Amsterdam?

Erfahrungen und Berichte im Reiseforum zum Urlaub in den Niederlanden mit sehenswerten Orten und Landschaften wie der Amsterdam, Rotterdam, Den Haag oder Eindhoven und vielem mehr...
Antworten
Emilia_M
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 22.02.2014, 16:51

Szene Plätze in Amsterdam?

Beitrag von Emilia_M »

Hallo,

ich suche in Amsterdam Szeneplätze, wo es Abends richitg losgeht und die Party steigt, habt ihr da was für mich? :)
Julezz1991
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 22.02.2014, 16:30

Beitrag von Julezz1991 »

Hallo Emilia,

also suchst du speziell nach Clubs und Diskoteheken?
Da gibt es so einge in Amsterdam, eine Disco die ich dir empfehlen kann ist
die Disco Escape :)
Emilia_M
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 22.02.2014, 16:51

Beitrag von Emilia_M »

Hallo Julezz,

danke für deine Antwort!
Ich habe mich noch in anderen Foren umgehört und da wurde mir auch diese Disco empfohlen, werde ich wohl dann mal austesten :P
DamianB
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 01.04.2014, 20:51

Beitrag von DamianB »

Hallo,

ja, das Escape kann ich ecuh auch empfehlen!
Eine bessere Location gibt es in Amsterdam eigentlich auch nicht.
andiaigner
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 21.04.2014, 12:18

Städtreise nach Amsterdam

Beitrag von andiaigner »

Hallo ihr Lieben,
wir (5 Freunde) möchten ein verlängertes Wochenende in Amsterdam Ende Mai verbringen. Da keiner von uns da war, wären wir für Insider-Tipps sehr dankbar. Wo man gut Party machen kann, habe ich hier nachgelesen - probieren wir mit Sicherheit aus :D!
Könnt ihr auch gute und günstige Restaurants empfehelen? oder zentral gelegene gute Hostels? Was muss man unbedingt gesehen haben in Amsterdam?

Vielen Dank im Voraus,

Liebe Grüße
Stefanovic
Reiseprofi
Beiträge: 105
Registriert: 11.12.2015, 07:09

Beitrag von Stefanovic »

Hello!

Nachdem hier jetzt ja schon einige sehr schöne Plätze genannt wurden, habe ich für aktuell Interessierte noch einen weiteren Tipp. Und zwar findet die Leichtathletik EM Amsterdam in diesem Jahr statt und das könnte man doch glatt mit einem Städtetrip verbinden.

Ich zum Beispiel mache das hingegen wirklich sehr gerne ,da ich sowohl Kultur als auch Sport liebe.
Kartoffelsupp
Urlauber
Beiträge: 47
Registriert: 31.05.2016, 12:34
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Kartoffelsupp »

Ich werde im August mal wieder in Amsterdam sein, um mir das Programm von Louis C.K. anzusehen!

Wenn alles glatt geht, habe ich auch noch ein paar Tage drumherum.

Was ist diesen Sommer "heiß" in Amsterdam?
Violinchen
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 04.07.2016, 07:52

Beitrag von Violinchen »

Stimmt, im Escape war ich auch mal, während eines Amsterdam-Kurztrips. Ich fand's okay, meine Begleiterinnen waren total beeindruckt. Ich mochte die Amsterdamer Barszene lieber als die Clubs, muss ich sagen. Das ist aber vielleicht auch ne Typfrage :)
stefan1
Reisender
Beiträge: 63
Registriert: 26.03.2014, 11:50

Beitrag von stefan1 »

Bei mir steht dieses Jahr auch noch ein kleiner Städtetrip an, von daher danke für den Tipp! Ich werd das Escape sicher mal auschecken :D Wenn ihr noch andere Geheimtipps kennt, nehm ich dir aber auch gern. Also besondere Restaurants, etc. Ich finde, in diese Richtung kam hier noch nicht viel.
myriam23
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 07.09.2016, 12:46
Wohnort: Dortmund

Beitrag von myriam23 »

stefan1 hat geschrieben:Bei mir steht dieses Jahr auch noch ein kleiner Städtetrip an, von daher danke für den Tipp! Ich werd das Escape sicher mal auschecken :D Wenn ihr noch andere Geheimtipps kennt, nehm ich dir aber auch gern. Also besondere Restaurants, etc. Ich finde, in diese Richtung kam hier noch nicht viel.
Es gibt noch eine tolle Eisbar, in welcher du bei Minusgraden Drinks ausgeschenkt bekommst und tanzen kannst. Ganz lustig das Ganze mal mitzumachen, ist auch in diesem Tourpaket drinne, welches du in der Stadt immer wieder mal angeboten bekommst.
ingoo
Reiseprofi
Beiträge: 149
Registriert: 23.01.2014, 15:56
Wohnort: Germany

Beitrag von ingoo »

myriam23 hat geschrieben:
stefan1 hat geschrieben:Bei mir steht dieses Jahr auch noch ein kleiner Städtetrip an, von daher danke für den Tipp! Ich werd das Escape sicher mal auschecken :D Wenn ihr noch andere Geheimtipps kennt, nehm ich dir aber auch gern. Also besondere Restaurants, etc. Ich finde, in diese Richtung kam hier noch nicht viel.
Es gibt noch eine tolle Eisbar, in welcher du bei Minusgraden Drinks ausgeschenkt bekommst und tanzen kannst. Ganz lustig das Ganze mal mitzumachen, ist auch in diesem Tourpaket drinne, welches du in der Stadt immer wieder mal angeboten bekommst.
War zwar nicht an mich gerichtet, schreib ich mir aber trotzdem mal auf. Klingt super interessant! Ich fahr nämlich nächstes Jahr mal rüber und besuche ein paar Freunde :)
Antworten

Zurück zu „Niederlande“