Reise zu den Tulpen in Holland

Erfahrungen und Berichte im Reiseforum zum Urlaub in den Niederlanden mit sehenswerten Orten und Landschaften wie der Amsterdam, Rotterdam, Den Haag oder Eindhoven und vielem mehr...
Antworten
Benny.32
Urlauber
Beiträge: 40
Registriert: 02.05.2018, 11:16

Reise zu den Tulpen in Holland

Beitrag von Benny.32 »

Hallo,

Ist es eigentlich zu spät, wenn man im August nach Holland um den Tulpen anzuschauen? Meine Freundin will unbedingt den Tulpen in Holland anschauen, nun habe ich erst Urlaub im August.

Ich freue mich auf die Antwort! :D
Palinskiii
Reisender
Beiträge: 55
Registriert: 01.06.2017, 13:01

Antwort: Reise zu den Tulpen in Holland

Beitrag von Palinskiii »

Hey,

Ich glaub es ist ja eher zu spät. Von Mitte April bis Anfang oder Mitte Mai ist die besten Chancen auf blühende Tulpenfelder zu sehen.

VG
tatjanaa.wl
Urlauber
Beiträge: 34
Registriert: 01.06.2018, 10:19

Beitrag von tatjanaa.wl »

vermutlich es ist ja zu spät :/
Antworten

Zurück zu „Niederlande“