Niederlande - Wie komme ich am besten hin?

Erfahrungen und Berichte im Reiseforum zum Urlaub in den Niederlanden mit sehenswerten Orten und Landschaften wie der Amsterdam, Rotterdam, Den Haag oder Eindhoven und vielem mehr...
Laura88
Reiseprofi
Beiträge: 152
Registriert: 15.11.2016, 11:09
Wohnort: Essen

Beitrag von Laura88 »

Das kommt doch auch darauf an, wovon du kommst? Wir sind von Stuttgart nach Amsterdam geflogen und war auch nicht wirklich teuer.
Mariane78
Ausflügler
Beiträge: 24
Registriert: 04.05.2022, 12:15

Re: Niederlande - Wie komme ich am besten hin?

Beitrag von Mariane78 »

Wenn man in NRW wohnt, eigentlich auch super mit dem AUTO =)
birgitt40
Ausflügler
Beiträge: 16
Registriert: 04.05.2022, 04:43

Re: Niederlande - Wie komme ich am besten hin?

Beitrag von birgitt40 »

Für uns auch mit dem Auto, wir sind beispielsweise innerhalb von 2 Stunden schon in Amsterdam.
Antworten

Zurück zu „Niederlande“