Attraktionnen Amsterdam

Erfahrungen und Berichte im Reiseforum zum Urlaub in den Niederlanden mit sehenswerten Orten und Landschaften wie der Amsterdam, Rotterdam, Den Haag oder Eindhoven und vielem mehr...
reisser
Ausflügler
Beiträge: 13
Registriert: 01.03.2015, 08:14

Beitrag von reisser »

Wenn ein Grenzbewohner sich mal äußern darf:

Mit der Tram 5 ab Centraal in den Süden Amsterdams fahren und die schicken Häuser bewundern.

Außerdem mit der 12 nach Sloterdijk fahren und in der Grünanlage spazieren gehen

Haltestelle Kingsfordweg.
stefan1
Reisender
Beiträge: 63
Registriert: 26.03.2014, 11:50

Beitrag von stefan1 »

Ich will dieses Jahr auch noch nach Amsterdam und auch einen kleinen Abstecher nach Rotterdam machen. Jetzt hab ich gesehen, dass die Städte beide einen Zoo haben und einen von beiden will ich auf jeden Fall besuchen. Hat jemand beide schon gesehen? Oder kann mir jemand sagen, welcher besonders schön ist, der bessere ist oder was die beiden so bieten? Wär echt klasse :)
zielgeruch
Ausflügler
Beiträge: 12
Registriert: 06.11.2016, 14:46
Wohnort: Horn

Beitrag von zielgeruch »

Also ein Nachtleben wird's sicherlich ein Gutes geben, aber ich als riesiger Van Gogh Fan würde dir das Van Gogh Museum halt sehr ans Herz legen ;) Ansonsten finde ich es schön einfach viel zu spazieren, weil die Stadt sehr liebevoll architektiert und gestaltet ist
Antworten

Zurück zu „Niederlande“