Manukahonig

Reiseberichte, Reisetipps und Infos zu den Reisezielen in Neuseeland mit Auckland, Cathedral Cove sowie Wellington auf der Nordinsel und Christchurch, Milford Sound oder dem Franz-Josef-Gletscher auf der Südinsel...
Antworten
magicmike65
Reiseprofi
Beiträge: 121
Registriert: 06.03.2016, 20:03

Manukahonig

Beitrag von magicmike65 »

Wer von den Neuseeland-Reisenden durfte schon mal in den Genuss von Manuka Honig kommen? Ich habe auf der Seite http://www.manukahonig-neuseeland.de viel dazu gelesen und muss sagen, der Honig hat es mir angetan.
PatrickKuwa
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 28.02.2017, 15:44
Kontaktdaten:

Beitrag von PatrickKuwa »

Neuseeland fehlt auf meiner Reiseliste noch, ist aber demnächst ein Ziel! Ich freue mich schon sehr darauf.
hummelhanni
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 03.03.2017, 10:29

Beitrag von hummelhanni »

Ja, das mit dem Manuka-Honig ist spannend oder? ich habe da auch schon viel drüber gelesen und mir dann ein Glas auf amazon bestellt. Darpber hinaus bin ich jetzt im Bersitz eines Lippenpflegestifts mit Manukahonig, der angeblich helfen soll, Herpes vorzubeugen und zu bekämpfen, wenn er dann doch mal kommt. Hatte bisher noch keinen, deshalb bin ich gespannt, wie's damit weiter geht :)
Claudia85
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 07.02.2017, 13:42

Beitrag von Claudia85 »

manuka ist schon ziemlich cool.
Bei dem Lippenpflegestift bin ich mir jedoch nicht so sicher.
Der Manukaanteil ist bei Kosmetika immer sehr gering und die qualität nicht so besonders
michaeljung123
Spaziergänger
Beiträge: 9
Registriert: 24.11.2017, 15:51
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von michaeljung123 »

In Neuseeland war ich auch noch nicht. Würde mich auch reizen mal dort hinzufliegen. Die Flugpreise sind zwar ein Tick zu teuer aber ich denk, dass ich trotzdem mal dort hinfliegen werde :)
Fice1946
Reisender
Beiträge: 61
Registriert: 10.12.2017, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Manukahonig

Beitrag von Fice1946 »

magicmike65 hat geschrieben:Wer von den Neuseeland-Reisenden durfte schon mal in den Genuss von Manuka Honig kommen? .

Klingt sehr lecker!
michaeljung123
Spaziergänger
Beiträge: 9
Registriert: 24.11.2017, 15:51
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von michaeljung123 »

Also mit Manuka Honig habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

Beste Grüße,
Michi und Paul

http://hausfrau.de/mitglieder/Paulknobi/
Vroni9
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 12.02.2022, 01:47

Re: Manukahonig

Beitrag von Vroni9 »

Ich nimm jeden Tag den Manuka Honig. Er ist wirklich einzigartig. Kann ihn jeden nur wärmstens empfehlen. Und das beste ist, dass er auch noch super lecker schmeckt: https://www.manukawelt.de

Am besten helfen aber auch immer Erfahrungsberichte. Zu lesen und zu erfahren, wie er bereits anderen geholfen hat, ist wirklich Gold wert: https://www.manukawelt.de/blogs/manuka- ... ngsbericht

LG Vroni
Antworten

Zurück zu „Neuseeland“