Suche Trekkingpartner für August '12

Erfahrungen und Berichte zum Urlaub und Trekking in Nepal mit dem Kathmandu-Tal und den Städten Kathmandu, Bhaktapur und Patan, dem Chitwan Nationalpark sowie den Trekking Regionen Annapurna, Mt. Everest und Langtang im Himalaya-Gebiet von Nepal finden sich bei reisezielinfo.de.
Antworten
DiamondWay
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 01.01.2012, 17:37
Wohnort: Neuffen

Suche Trekkingpartner für August '12

Beitrag von DiamondWay »

Hallo,

suche für August einen Trekkingpartner im Alter zwischen 20 - 35 Jahre. Werde mich ab Juli für mehrere Wochen in Nepal aufhalten und möchte eine Trekkingtour für 3-4 Wochen unternehmen. Was die Region betrifft, bin ich offen - sollte auf Grund des Reisezeitraums (Monsun) aber eher an der tibetischen Grenze sein. Bin völlig anspruchsvoll was den Reisepartner betrifft, sollte aber natürlich in guter körperlicher Verfassung sein.

Bei Interesse einfach melden - freue mich über jede Antwort!
NinaM85
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 18.07.2013, 08:39
Wohnort: Lauingen

...was anderes

Beitrag von NinaM85 »

Halli Hallo,

du warst ja jetzt schon in Nepal, wie hat es dir denn gefallen?
Ich hab deine Anfrage gerade gelesen und mir gedacht ob du wohl jemanden gefunden hast? Wenn ja wie hast du gebucht? Ich hab hier bei www.enjoy-nepal.de nämlich was gefunden was für mehrere Reisende sehr interessant ist :). Vielleicht interessiert dich das ja auch.

Viele Grüße
AylinW
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 25.11.2013, 14:13

Beitrag von AylinW »

Hallo Nina,

Warst du schon weg, wenn ja wie hat es dir gefallen? Ich war letztes Jahr in Kathmandu und habe eine Nepal Trekking Tour gemacht.
Muss echt sagen, dass die sowohl vom Preis als auch von dem was ich erlebt habe super war!
Ich bin vollends überzeugt und würde nur noch mit berghorizonte nach Nepal verreisen.
Mein Tipp: Probier es einfach mal aus! Bei Fragen kannst du mir ruhig auch eine PN schreiben.

Liebe Grüße und Viel Spaß

Aylin
junglas
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 10.03.2014, 14:12
Wohnort: Aue

Beitrag von junglas »

Wie war eure Trekkingtour?
Ich suche schon länger nach guten Erfahrungsberichten dazu :-)
Antworten

Zurück zu „Nepal“