Suche Mitreisende nach Nepal im Oktober 2009

Erfahrungen und Berichte zum Urlaub und Trekking in Nepal mit dem Kathmandu-Tal und den Städten Kathmandu, Bhaktapur und Patan, dem Chitwan Nationalpark sowie den Trekking Regionen Annapurna, Mt. Everest und Langtang im Himalaya-Gebiet von Nepal finden sich bei reisezielinfo.de.
Antworten
Simone
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 17.03.2009, 13:40

Suche Mitreisende nach Nepal im Oktober 2009

Beitrag von Simone »

Hallo zusammen!!

Wir (drei Mädesls 28, 33 und 39) suchen noch Gleichgesinnte (egal ob männlich oder weiblich), die Lust haben uns auf unserem Trek zu begleiten. Mehr Infos gibt es auf Nachfrage.

Viele Grüße
Simone
travelanni
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 06.10.2009, 14:13

seid ihr schon unterwegs

Beitrag von travelanni »

hallo,habe spontan mich euch anzuschliessen, seid ihr denn schon unterwgs? wenn nicht, es gibt günstig flüge, sonst bin ich sehr flexibel

würde mich über eine nachricht freuen

anja
Simone
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 17.03.2009, 13:40

Beitrag von Simone »

Hallo Anja,

wir fliegen am Freitag. Wenn du weitere Infos haben möchtest, schick mir doch ne Mail. sipo22@gmx.de

Viele Grüße
Simone :D
Antworten

Zurück zu „Nepal“