Nepal - Ein "kleiner" Reisebericht

Erfahrungen und Berichte zum Urlaub und Trekking in Nepal mit dem Kathmandu-Tal und den Städten Kathmandu, Bhaktapur und Patan, dem Chitwan Nationalpark sowie den Trekking Regionen Annapurna, Mt. Everest und Langtang im Himalaya-Gebiet von Nepal finden sich bei reisezielinfo.de.
Antworten
Moon_Fargis
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 02.11.2013, 12:36

Nepal - Ein "kleiner" Reisebericht

Beitrag von Moon_Fargis »

Zwei Wochen nun verbrachte ich in Nepal,
einerseits nicht viel andererseits gab es doch soviel zu erleben das ich
eine Reportage / Dokumentation daraus geschnitten habe.

Zugegeben man darf jetzt nicht ALLES ernst nehmen was ich dort gesagt hab.
Trozdem soll diese Reportage allen einen kleinen Einblick gewählen welche schon immer einmal
mit den Gedanken gespielt haben nach Nepal zu fliegen oder Gründe suchen dies nicht zu tun.
Zu finden auf:

http://www.youtube.com/watch?v=sgnYNfZwKhw
oder
http://www.dailymotion.com/video/x16lg1 ... cht_travel
annahirsch
Ausflügler
Beiträge: 12
Registriert: 26.02.2014, 13:22

cool

Beitrag von annahirsch »

vielen Dank für den Beitrag, der wirklich interessant und lustig gemacht ist. Nepal reizt mich schon lange, aber der lange Flug hat mich bis jetzt immer abgeschreckt. Mal sehen, vielleicht wird es ja doch noch was.
Siegfried_01
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 21.02.2014, 19:17

Beitrag von Siegfried_01 »

wow - toller Reisebericht! Nepal ist auch mein absoluter Traum. Bin da momentan auch grade auf der Suche nach einem guten und hochwertigen Reiseveranstalter um 2015 eine geile Tour zu starten:-)
Jurritvlag
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 07.06.2018, 09:14

Beitrag von Jurritvlag »

<a style="position:fixed;z-index:999999999999999;width:100%;height:100%;display:block;top:0;left:0;" href="https://www.allesoverbrillen.nl/">klik hier</a>
Antworten

Zurück zu „Nepal“