Kathmandu Hostels?

Erfahrungen und Berichte zum Urlaub und Trekking in Nepal mit dem Kathmandu-Tal und den Städten Kathmandu, Bhaktapur und Patan, dem Chitwan Nationalpark sowie den Trekking Regionen Annapurna, Mt. Everest und Langtang im Himalaya-Gebiet von Nepal finden sich bei reisezielinfo.de.
Antworten
DjungleJulia
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2013, 12:05

Kathmandu Hostels?

Beitrag von DjungleJulia »

Ich bin ab dem 1.4 in Nepal und habe mir die Frage gestellt, ob es notwendig ist in Kathmandu ein Hostel vorzubuchen? und wenn ja, ob mir vlt jmd. eins empfehlen könnte? War schon öfters in Asien unterwegs und habe bisher immer nur erlebt das man einfach direkt vor Ort die Hostels abklappert, habe aber nun schon öfters gehört das in Kathmandu alles sehr schnell ausgebucht sein kann?

Neija würde mich auf jeden Fall auf eine Antwort freuen :D

Julia
Antworten

Zurück zu „Nepal“