Inlandsflüge Nepal

Erfahrungen und Berichte zum Urlaub und Trekking in Nepal mit dem Kathmandu-Tal und den Städten Kathmandu, Bhaktapur und Patan, dem Chitwan Nationalpark sowie den Trekking Regionen Annapurna, Mt. Everest und Langtang im Himalaya-Gebiet von Nepal finden sich bei reisezielinfo.de.
Antworten
Caribe1980
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 21.02.2012, 10:30

Inlandsflüge Nepal

Beitrag von Caribe1980 »

Eine gute Übersicht von Inlandsflügen und den Mount Everest Flügen gibt es auf http://www.air-viva.com/?lang=de . Die Tickets können online vorausgebucht werden und per paypal oder Sofortüberweisung bezahlt werden.
Carsten
Urlauber
Beiträge: 28
Registriert: 10.12.2012, 16:40

Beitrag von Carsten »

Das ist ja mal ne coole Sache. Mit Paypal bezahlen, habe ich bisher noch bei keinen Reiseveranstalter gesehen :-)
Wir buchen unsere Reisen immer über diesen Reiseveranstalter für Nepal!
GriechenlandSonne
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 24.05.2013, 09:53

Beitrag von GriechenlandSonne »

Die Inlandflüge in Nepal sind eine Todesfalle! Ich glaube es gibt nirgendwo in der Welt mehr abstürze als in Nepal, gerade wenn ins Himalaya geflogen wird
Antworten

Zurück zu „Nepal“