Burma im März 2008 - Routentipps?

Erfahrungen, Forum und Berichte der Reise-Community zum Urlaub in Myanmar, dem ehemaligen Burma oder Birma mit vielen interessanten Tipps zu Reisezielen wie Rangun, Mandalay, Pagan, dem Inlesee oder dem Mergui-Archipel...
Antworten
Enjoy
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 17.12.2007, 20:54
Wohnort: Frankfurt

Burma im März 2008 - Routentipps?

Beitrag von Enjoy »

Hallo an alle Asienreisefans,

im März 2008 soll es für 12 Tage von BKK aus startend nach Burma gehen. Mir schwebt eine Tour mit Stopps
in Yangon, Bagan, Inle-See und Mandalay vor. Wer hat ähnliche Route schon einmal gemacht und kann mir
raten, wie man diese Orte in idealer Weise verbindet? Größere Entfernungen möchte ich gerne per Flieger
überwinden, da die Zeit so knapp ist. Toll wären auch Hinweise zu Airlines und wo man am besten die Tickets
bekommt - von D. aus buchen oder jeweils vor Ort besorgen? Übernachten möchte ich gerne auf Mittelklasseniveau.
Vielleicht hat eine/r von Euch auch hierzu einen Tipp.

Freu mich auf Eure Erfahrungsberichte.

Viele Grüße,
Enjoy
sury
Ausflügler
Beiträge: 21
Registriert: 14.04.2010, 07:38

Beitrag von sury »

schoene Reise!!!
swimmer
Ausflügler
Beiträge: 20
Registriert: 13.04.2010, 06:31

Beitrag von swimmer »

super!!!
Antworten

Zurück zu „Myanmar“