Wander- und Trekkingführer Mongolei

Reiseerfahrungen, Tipps, Bilder und Informationen zum dünn besiedelten Binnenstaat, der zwischen Zentral- und Ostasien liegt. Interessant ist die Hauptstadt Ulaanbaatar sowie die endlose Steppen- und Hochgebrigslandschaft...
Antworten
monrise
Spaziergänger
Beiträge: 8
Registriert: 15.02.2007, 21:25
Wohnort: Lichtenau
Kontaktdaten:

Wander- und Trekkingführer Mongolei

Beitrag von monrise »

Mit Reiseführern in Buchform zur Mongolei sah es bisher ja nicht so bunt aus und im Allgemeinen gab es ja auch kaum Informationen für Leute die dort auch mal Wandern oder eine Bergtour machen möchten. Gerade dafür ist aber die Mongolei, zumindest in den Gebirgsregionen, hervorragend geeignet. Im Mai nun kommt ein Wander- und Bergführer zur Mongolei raus, wer also diesen Sommer dort unterwegs ist kann sich noch Informationen und Karten in Papier gebunden mitnehmen.

www.panico.de/de/panico_buecher/bergfue ... ngolei.php
tlkshadow
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 31.12.2012, 11:17

Beitrag von tlkshadow »

Tolles Buch! Habe ich mir gekauft. Bin nämlich ein großer Fan der Mongolei und habe schon immer einen Reiseführer für die Mongolei gewünscht!
Antworten

Zurück zu „Mongolei“