Oaxaca / Wer fliegt demnächst von Mexiko nach Deutschland?

Reisetipps und Erfahrungen in Mexiko mit den bekannten Mayaruinen von Palenque und Chichen Itza, den altindianischen Ruinen von Teotihuacan, Oaxaca, San Cristobal, Mexiko Stadt und den Touristenhochburgen Acapulco oder Cancun...
Antworten
Cocococo
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 02.03.2016, 17:04

Oaxaca / Wer fliegt demnächst von Mexiko nach Deutschland?

Beitrag von Cocococo »

Hallo zusammen,
ich bin schon seit einem Jahr auf Reisen und davon die meiste Zeit in Mexiko, also ich wohne sozusagen hier, im Moment :-) Ich suche Leute, die mir was von Mexiko nach Deutschland mitnehmen wollen und dort mit der Post verschicken. Natürlich übernehme ich alle Kosten und sage um was es sich handelt, ihr könnt das dann auch aufmachen, man will ja schon wissen, was man da mitnimmt.

Ich wohne in dem Staat Oaxaca, in der Umgebung von Mazunte, Huatulco. Wenn man sich hier treffen könnte, das wäre natürlich auch toll, sich kennen zu lernen.

Mein mexikanischer Freund und ich bieten auch Touren in der Umgebung an, er kennt sich hier am besten aus, wo es sicher ist, welche Gegenden einzigartig sind, und bietet u.a. Training am Strand an.

Freue mich von euch zu hören, viele Grüße aus Mexiko, Alessa
Antworten

Zurück zu „Mexiko“