Mexiko Badeurlaub

Reisetipps und Erfahrungen in Mexiko mit den bekannten Mayaruinen von Palenque und Chichen Itza, den altindianischen Ruinen von Teotihuacan, Oaxaca, San Cristobal, Mexiko Stadt und den Touristenhochburgen Acapulco oder Cancun...
Antworten
frankolo
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 06.02.2016, 15:59

Mexiko Badeurlaub

Beitrag von frankolo »

Hallo liebe Forummitglieder,

hat jemand von euch ein guten Tipp an welchem Ort man in Mexiko einen schönen Badeurlaub machen kann.

Danke im Voraus
:D
Cocococo
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 02.03.2016, 17:04

Beitrag von Cocococo »

Wie hast du dir den badeurlaub genau vorgestellt? Also wenn du dich für schnorcheln interessierst, sportfischen, bootstouren, Strand, aber mit Abwechslung wie Kaffeeplantagen in den Bergen mit einem atemberaubenden Ausblick auf das Meer, beobachten von nativen Vögeln, dann hat Oaxaca, Puerto Angel, Mazunte, Puerto Escondito und Umgebung einiges zu bieten. Mein Freund bietet auch kleine Touren an, er kennt sich sehr gut aus, weiß wo die schönsten Plätze sind und vor allem wo man sicher reisen kann.
Stefanovic
Reiseprofi
Beiträge: 105
Registriert: 11.12.2015, 07:09

Beitrag von Stefanovic »

Guten Tag!

Mexiko hat nach meiner Meinung nach noch wesentlich mehr zu bieten als "nur" ein schönes Meer mit Strand.

Unter http://www.weltziele.de/Ziele/amerika/mexiko kannst du dich noch ausführlicher über Mexiko als Reiseziel informieren. Besonders spannend finde ich ja Touren auf den Spuren der alten Kultur-Völker. Wenn du dich also für Geschichte begeistern kannst, ist das sicherlich eine einmalige Erfahrung.

Lg
mabuse
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 29.03.2017, 16:29

Beitrag von mabuse »

Den schönsten Strand hat meines Erachtens Tulum!
muchocampo
Ausflügler
Beiträge: 11
Registriert: 28.03.2017, 09:35

Beitrag von muchocampo »

Sehr schöne Strände gibt es wohl auch in Cancun! Selbst dort gewesen bin ich zwar noch nicht, aber ich hatte mich mal informiert und da war Cancun (zumindest auf den Bildern & in den Videos) so mit Abstand das schönste was ich dort gesehen hatte!
owlsarepretty003
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 11.04.2017, 09:30

Beitrag von owlsarepretty003 »

Hallo! Sehr interessantes Thema, danke es angehoben
mythdhr
Antworten

Zurück zu „Mexiko“