Mexico (Cancun) im März

Reisetipps und Erfahrungen in Mexiko mit den bekannten Mayaruinen von Palenque und Chichen Itza, den altindianischen Ruinen von Teotihuacan, Oaxaca, San Cristobal, Mexiko Stadt und den Touristenhochburgen Acapulco oder Cancun...
Antworten
bruneto
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 17.01.2012, 12:48

Mexico (Cancun) im März

Beitrag von bruneto »

Hey,

mein Bruder möchte seine "Flitterwochen" in Mexico verbringen.
An sich ja ne ganz tolle Idee... aber wie ist das im März? Ich befürchte das ist nicht zwangsläufig die beste Zeit dafür, oder? Stichwort "Spring Break"

jemand erfahrungen?
srp
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 17.02.2012, 12:40

Cancun, Acapulco, ...

Beitrag von srp »

Das denke ich auch, vorallem in Cancun, Acapulco, ... also immer da, wo es schöne Strände gibt;-)

Das Wetter in Mexiko ist natürlich perfekt für Flitterwochen.
christoff
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 07.02.2010, 00:23

Jahreszeit und Wetter

Beitrag von christoff »

Antwort kommt zu spät, ist aber vielleicht für andere interessant.
Kommt immer drauf an wohin man will in Mexico.
Im März ist es am Pazifik noch einigermaßen kühl. Das Meer lädt da nicht zum Baden ein. An der Karibiküste sehr wohl. Im Landesinneren ist es super weil dort hat es etwas später im Mai (zb. in Queretaro) Tagestemperaturen bis zu 37, 39°. - Und es ist sehr trocken.
Carsten
Urlauber
Beiträge: 28
Registriert: 10.12.2012, 16:40

Beitrag von Carsten »

Wenn man eine Mexiko Reise plant, sollte man sich schon gut informieren. Gerade wenn man in in Cancun unterwegs. Dort gibt es so viele schöne Gegenden, die man unbedingt gesehen haben muss.
Schnuffel2013
Spaziergänger
Beiträge: 8
Registriert: 19.03.2013, 20:51
Wohnort: Jena

Beitrag von Schnuffel2013 »

Hallo,

ich schließe mich der Diskussion hier mal an. Mexiko ist ein beeindruckendes Land, und eigentlich immer eine Reise wert. Wir waren bereits zweimal in Mexiko und fanden es immer faszinierend. Die Kultur und auch die Landschaft sind einfach einmalig.
Als Reiseplaner haben wir :

http://www.mexiko-sehenswuerdigkeiten.com

verwendet. Es war sehr hilfreich, denn so konnten wir bereits im Vorfeld unserer Reise einige Fragen klären.

Liebe Grüße
Schnuffel
danilind
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 09.04.2013, 22:01

Beitrag von danilind »

Ich möchte auch nach Cancun. Es ist ein wunderbares Reiseziel und ich hoffe ich kann nächstes Jahr hin zu reisen.
aladin
Ausflügler
Beiträge: 16
Registriert: 11.01.2011, 17:20

Mexico (Cancun) im März

Beitrag von aladin »

Hat jmd ne Ahnung über welchen Reiseveranstalter man Cancun buchen sollte? Gibt es Mexicoreisen Spezis?
postola
Spaziergänger
Beiträge: 9
Registriert: 07.03.2014, 12:08
Wohnort: Köln

Beitrag von postola »

Was kostet so ein Mexiko Trip für 10 Tage eigentlich ungefähr?
Antworten

Zurück zu „Mexiko“