Menorca Erfahrungen

Menorca ist neben Ibiza die kleinere Nachbarinseln von Mallorca auf den Balearen im Mittelmeer. Auch auf Menorca gibt es viele schöne Urlaubsziele, aber es geht weit weniger touristisch zu wie auf der großen Nachbarinsel.
Antworten
menoca-fan
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 20.12.2015, 12:34
Wohnort: Karlsruhe

Menorca Erfahrungen

Beitrag von menoca-fan »

Nachdem ich lange Zeit auf den westlichen Baleareninseln meine Urlaube verbracht habe, habe ich in den letzten beiden Jahren auf Menorca konzentriert.
Falls ihr euch für Menorca und meine Erfahrungen dort interessiert, schaut einfach mal auf www.nach-menorca.de vorbei.
Eine kurze Zusammenfassung vorab:
-Menorca ist deutlich ruhiger als die anderen Baleareninseln
-Neben Strandliegen sind auch viele aktiven Aktivitäten wie Wandern oder Wassersport möglich
-Es sind dort viele ältere Menschen, aber man trifft auch viele jüngere Menschen die Sport und Natur mögen.
TravelMad
Urlauber
Beiträge: 27
Registriert: 02.12.2015, 19:33
Wohnort: Kiel

Beitrag von TravelMad »

Eine wirklich schöne Seite hast du da gemacht :)

Ich war auch vor 3 Jahren dort, will auch unbedingt mal wieder hin
Antworten

Zurück zu „Menorca“