Surfen in Marokko

Erfahrungsberichte, Tipps und Infos zu den Reisezielen in Marokko mit Medina, Fès, Marrakesch, die römische Ausgrabungsstätte Volubilis, das Wüstengebiet Erg Chebbi und vielem mehr...
Antworten
Loco16
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 21.11.2015, 20:12

Surfen in Marokko

Beitrag von Loco16 »

Hallo,

Schön das es auch eine Ecke für Marokko gibt :). ich selbst war noch nie in Marokko, Gehe aber sehr gerne im Urlaub surfen. Kann mir jemand der Erfahrenen Marokko Urlauber eventuell eine empfehlung geben, wo ich in Nord Marokko einen guten Surfurlaub machen kann? Wäre sehr dankbar.

Lg,

Loco16
urlaubverrueckt
Ausflügler
Beiträge: 22
Registriert: 18.07.2013, 21:20

Beitrag von urlaubverrueckt »

Guten Tag!

Ich selbst war zwar auch noch nicht in Marokko, weiß aber von einem sehr guten Bekannten, dass man nur ein paar Kilometer außerhalb von Rabat ziemlich gut und frei surfen kann.

Wenn das dein erster Urlaub in diese Richtung ist, bist du aber gut beraten, wenn du dir im Vorfeld mal eine Empfehlung zu Bodyboard-Größe holst, damit du auch richtig Spaß beim Surfen hast.
Pattypa
Ausflügler
Beiträge: 15
Registriert: 01.12.2015, 16:03
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Pattypa »

Ich hab zwar keine Ahnung vom Surfen, aber vom Essen! :) In Marokko kannst du super essen und es ist eine tolle Kultur. Dahin würde ich sofort reisen :)
TravelMad
Urlauber
Beiträge: 27
Registriert: 02.12.2015, 19:33
Wohnort: Kiel

Beitrag von TravelMad »

Ein Freund von mir war letztes Jahr in Marokko .. ich frag ihn mal :)
Nishaknapp
Reiseprofi
Beiträge: 158
Registriert: 18.03.2022, 08:41

Re: Surfen in Marokko

Beitrag von Nishaknapp »

Why not settling on games that is fun and at the same time your earning. Well it'll make suspense because of the game as well but dude just try it and it gave me hope while pandemic is real rn. Big Whale in Baccarat: How to Win Big Playing This Classic Casino Game
Thfuld
Ausflügler
Beiträge: 15
Registriert: 21.11.2017, 15:19

Re: Surfen in Marokko

Beitrag von Thfuld »

Das hört sich ja echt gut an :)
Ich muss ja sagen, dass man sich echt gute Informationen im Web finden kann, wenn es um das Thema surfen geht. Ich persönlich plane auch einen kleinen Urlaub, es soll auch gesurft werden.
Vorher haben wir uns im Web umgeschaut. Haben auch wirklich gute Informationen gefunden.

Habe mich bei intuitiveeltern.de dann auch zu den Surf Balance Boards informieren können.
Solche eignen sich super gut für Kiddies :) Da freuen die sich auch schon drauf.

Man kann sich aber auch allgemein im Web informieren.
Da muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Antworten

Zurück zu „Marokko“