Mit dem Wohnmobil nach Marokko

Erfahrungsberichte, Tipps und Infos zu den Reisezielen in Marokko mit Medina, Fès, Marrakesch, die römische Ausgrabungsstätte Volubilis, das Wüstengebiet Erg Chebbi und vielem mehr...
Antworten
ReiseFranz
Spaziergänger
Beiträge: 8
Registriert: 10.11.2015, 18:53
Kontaktdaten:

Mit dem Wohnmobil nach Marokko

Beitrag von ReiseFranz »

Beliebt bei Wohnmobilfahrern ist Marokko, viele überwintern in dem Land aus tausend und einer Nacht. Das Land ist unglaublich abwechslungsreich und besteht bei weitem nicht nur aus Wüste. :D 2014 machte auch ich mit dem Wohnmobil eine Rundreise und bin gerade an der Planung einer weiteren Marokko-Tour. Meine Eindrücke und die gefahrene Route mit Übernachtungsplätzen findet ihr auf meiner privaten Reiseseite: http://franz-auf-reisen.jimdo.com
Traveller-CR
Urlauber
Beiträge: 43
Registriert: 19.03.2011, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Traveller-CR »

Hallo Franz,

eine wunderschöne Webseite hast du dir gebaut, um deine tollen Reisen kann man dich wirklich nur beneiden. Besonders Thailand hat es mir angetan, dort war ich schon zweimal. Ich werde im Frühjahr eine Tour mit einem Wohnmobil machen, zwar nicht Thailand aber Italien wird es sein. Ich freue mich da schon sehr drauf, Mit dem Wohnmobil nach Italien, 3 Wochen Natur genießen, das wird ganz bestimmt ein unvergesslicher Urlaub.
Antworten

Zurück zu „Marokko“