Marokko Surfen Urlaub

Erfahrungsberichte, Tipps und Infos zu den Reisezielen in Marokko mit Medina, Fès, Marrakesch, die römische Ausgrabungsstätte Volubilis, das Wüstengebiet Erg Chebbi und vielem mehr...
Antworten
Abo Surf Morocco
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 28.11.2014, 19:52
Wohnort: Morocco
Kontaktdaten:

Marokko Surfen Urlaub

Beitrag von Abo Surf Morocco »

Ein Surfcamp ist eine großartige Möglichkeit, zu lernen, wie man surft, werden stärker in das Wasser, viel Spaß mit Freunden und neue zu knüpfen.
  Leben ein einzigartiges Surf Erfahrungen mit Abo Surf Marokko Gebiet führenden Surfkurse und Abenteuerreisen Anbieter. Unser Surfcamp liegt in der Berber-Dorf Tamraght ein ruhiges ein Ort der Entspannung und 14 Km von der lebhaften Stadt Agadir :)
Unsere erfahrenen Surflehrer und Wasser Guards sind den ganzen Tag, um die Sicherheit und den Spaß von allen unseren Camper sorgen vorhanden.
Jungen und Mädchen können sich einschreiben. Muss wissen, wie man schwimmt (aber Sie müssen nicht ein großer Schwimmer)
Wir bieten alle Dienstleistungen, Tägliche Surfkurse für alle Leistungsstufen, Unterkunft, Lebensmittel und Getränke, Transport, Surfbretter, Wetsuits und Getriebe ... keine Sorgen darüber
Jannes
Ausflügler
Beiträge: 14
Registriert: 17.05.2013, 05:30

Beitrag von Jannes »

Hey,

ich gehe auch leidenschaftlich gerne Surfen, jedoch habe ich bisher noch nicht so wirklich viel Erfahrung sammeln können und bin dementsprechend auch noch eher ein Anfänger in dem Bereich. Was ich aber in meinen ersten Gehversuchen gemerkt habe ist, dass die richtige Qualität beim Equipment eine große Rolle spielt.

Zum Beispiel braucht man fürs Surfen dringend eine entsprechende Tasche mit, um alles transportieren zu können. Am liebsten kaufe ich diese Ausrüstung dort ein, weil die Auswahl und Qualität dort einfach stimmt.
Nishaknapp
Reiseguru
Beiträge: 269
Registriert: 18.03.2022, 08:41

Re: Marokko Surfen Urlaub

Beitrag von Nishaknapp »

Why not settling on games that is fun and at the same time your earning. Well it'll make suspense because of the game as well but dude just try it and it gave me hope while pandemic is real rn. Everything A Beginner Should Know About Baccarat Gaming
Antworten

Zurück zu „Marokko“