First time marokko

Erfahrungsberichte, Tipps und Infos zu den Reisezielen in Marokko mit Medina, Fès, Marrakesch, die römische Ausgrabungsstätte Volubilis, das Wüstengebiet Erg Chebbi und vielem mehr...
Antworten
MarxLinda
Ausflügler
Beiträge: 15
Registriert: 13.01.2014, 11:45

First time marokko

Beitrag von MarxLinda »

Hi liebe Urlaubsfreunde,

würde gerne Marokko bereisen. Nicht zu lang und nicht zu kurz und alles wichtige sehen, dass es zu sehen gibt. :D

Habt ihr Vorschläge wie ich meine Reise am besten angehe?

Liebe Grüße
Tina87
Reiseprofi
Beiträge: 125
Registriert: 28.11.2012, 14:42

Beitrag von Tina87 »

Ich hab mal gehört, dass marokkanische Jungs sehr auf deutsche Frauen mit Kurven stehen. Nimm dich also in Acht vor diesen Lüstlingen.

Schöne Destinationen kann ich dir aber leider nicht empfehlen. Ich bin noch nie in Marokko gewesen.
MarxLinda
Ausflügler
Beiträge: 15
Registriert: 13.01.2014, 11:45

Marokko

Beitrag von MarxLinda »

haha, naja das war nicht ganz was ich wissen wollte :P
ich wollte eher erfahren ob es irgendwelche Geheimtipps und Must-see Orte gibt die es sich zu besuchen lohnt, ich würde mir in etwa 14 Tage Zeit nehmen und möchte vor Ort keinen Stress haben, also lieber ein paar wenige Ziele und diese dafür ausführlich kennen lernen.
reisefee87
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 13.02.2014, 09:54
Kontaktdaten:

Beitrag von reisefee87 »

Hi!

Ich kenn mich bisschen aus. Ich würde dir für deine erste Reise nach Marokko ein Riad Hotel empfehlen, z.b. in Marrakesch. schau mal da: http://www.lamaisonnomade.com/informati ... marrakech/.
dort kannst du das Land und die Leute bestens kennenlernen und das deutschsprachige Personal kümmert sich um dich und führt dich sogar an die schönsten Plätze wenn du magst.

schönen urlaub!

lg
Antworten

Zurück zu „Marokko“