Mallorca Viva Bahia...

Mallorca ist die größte und bekannteste Insel der zu Spanien gehörenden Inselgruppe der Balearen. Sie liegt etwa 170 Kilometer südlich von Barcelona im Mittelmeer und ist vor allem bei deutschen Pauschalurlaubern sehr beliebt.
Antworten
hexa
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 01.09.2011, 09:32

Mallorca Viva Bahia...

Beitrag von hexa »

Hallo,

wer kennt dieses Aparthotel und kann uns Tips geben???
Wir wollen es evtl, für nächstes Jahr buchen. Wie ist es dort für Kinder (2 Jahr und 6 Jahre) wir interessieren uns für positives und auch negative Berichte :?

Vielen Lieben Dank an Euch!!!

:oops: Hexa
trotamundos
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 27.02.2012, 15:08

Beitrag von trotamundos »

Welches Aparthotel meinst du denn? Ich habe meinen Urlaub schon sehr oft auf Mallorca verbracht und habe deswegen auch vor ein paar Jahren eine eigene Mallorca Seite erstellt. Schaut sie euch doch mal an.
Shantarampam
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 04.11.2017, 10:41

Beitrag von Shantarampam »

trotamundos hat geschrieben:Welches Aparthotel meinst du denn? Ich habe meinen Urlaub schon sehr oft auf Mallorca verbracht und habe deswegen auch vor ein paar Jahren eine eigene Mallorca Seite erstellt. Schaut sie euch doch mal an.
Dieser Link hat mir sehr geholfen. Vielen Dank
Markie
Urlauber
Beiträge: 33
Registriert: 17.06.2016, 09:34

Beitrag von Markie »

Hi zusammen, hi hexa!

Ich reise öfters nach Mallorca, aber das von dir angegebene Hotel kenne ich nicht.
Außerdem scheint der Link zum Hotel leider nicht mehr zu funktionieren.
Last Minute Angebote für einen Urlaub auf Mallorca & paguera findest du hier.
Alle Preise werden verglichen, somit ist es sicher, dass du ein Reiseschnäppchen landen wirst. :wink:

Viele Grüße
Biba
Reiseprofi
Beiträge: 133
Registriert: 07.02.2012, 15:39

Beitrag von Biba »

Hallo. :)

Wer Immobilienmakler auf Mallorca sucht, dem kann ich https://www.mallorca-real-estate.de/de/ empfehlen.
Die bieten traumhafte Immobilien zum kaufen und mieten an.
Vielleicht konnte ich damit ja helfen.

VG
Antworten

Zurück zu „Mallorca“