Mallorca Urlaub

Mallorca ist die größte und bekannteste Insel der zu Spanien gehörenden Inselgruppe der Balearen. Sie liegt etwa 170 Kilometer südlich von Barcelona im Mittelmeer und ist vor allem bei deutschen Pauschalurlaubern sehr beliebt.
Bigga
Reiseguru
Beiträge: 305
Registriert: 19.09.2013, 12:14

Beitrag von Bigga »

Ich kenne den Preis zwar nicht mehr so richtig, aber wir waren irgendwo auf der Ostseite von Mallorca und viel mehr als 1,500 hat es auch nicht gekostet. Wir hatte eine Bucht direkt auf der anderen Straßenseite unseres Hotels. Einfach entspannend. Obwohl das eigentlich schon fast Verschwendung war, weil wir sowieso nur immer am Pool liegen.
Tesa80
Spaziergänger
Beiträge: 9
Registriert: 01.08.2015, 10:12

Beitrag von Tesa80 »

Tabea hat geschrieben:Hallo,

Ich persönlich würde immer alles selbst buchen undzwar direkt über die Seite des Anbieters. Über fe-wo.direkt habe ich bisher auch nur gutes gehört, vielleicht findet man da ein schnäppchen. Ich bin bisher nur mit German Wings nach Spanien geflogen, das war aber echt total okay und der Preis war auch i.O.
Cala Ratjada kann ich persönlich nicht empfehlen, in der Hauptsaison übervölkert von Abi- und Jugendreisen und in der Nebensaison ein Renter-Paradies. Vielleicht nicht ideal für eure Zwecke!
Es stimmt schon, dass viele Abireisen nach Mallorca gemacht werden und auch in kann bestätigen, dass einige auch nach Cala Ratjada fahren, aber die Mehrzahl ist doch in Palma, was sich für eine Partyreise mMn. eher anbietet, da es einfach mit den viele verschieden Clubs eine deutlich größere Auswahl gibt wie Megapark, Bierkönig, Oberbayern etc. siehe auch hier: http://www.max-tours.de/abireisen/mallorca/
wylryn
Reiseguru
Beiträge: 31697
Registriert: 24.08.2023, 07:19

Re: Mallorca Urlaub

Beitrag von wylryn »

wylryn
Reiseguru
Beiträge: 31697
Registriert: 24.08.2023, 07:19

Re: Mallorca Urlaub

Beitrag von wylryn »

Antworten

Zurück zu „Mallorca“