Familienurlaub auf Mallorca?

Mallorca ist die größte und bekannteste Insel der zu Spanien gehörenden Inselgruppe der Balearen. Sie liegt etwa 170 Kilometer südlich von Barcelona im Mittelmeer und ist vor allem bei deutschen Pauschalurlaubern sehr beliebt.
Antworten
Sabinee77
Reisender
Beiträge: 52
Registriert: 18.11.2013, 14:50

Familienurlaub auf Mallorca?

Beitrag von Sabinee77 »

Hallo,

meint ihr es lohnt sich einen Familienurlaub auf Mallorca zu machen? Wir waren mit der Familie bisher nur in Kroatien und in Bulgarien.
Was sind so eure Erfahrungen?
paraguayer
Ausflügler
Beiträge: 15
Registriert: 10.05.2013, 07:46

Beitrag von paraguayer »

Natürlich lohnt sich ein Urlaub auf Mallorca mit der Famile.

Die Insel hat noch wesentlich mehr zu bieten als nur den Ballermann.
maddin
Ausflügler
Beiträge: 11
Registriert: 30.04.2015, 16:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von maddin »

Klar, warum denn nicht? Gibt ja nicht nur den Ballermann, sondern noch viele anderen hübsche Ecken, die man besuchen sollte.
MarvinFr
Ausflügler
Beiträge: 18
Registriert: 08.12.2013, 16:04
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von MarvinFr »

Hallo Sabinee,

ja logisch lohnt sich ein Urlaub auf Mallorca, nicht umsonst fahren dort
jeden Sommer Tausende Deutsche genau dorthin in den Urlaub und der Ballermann ist auch nicht mehr so "IN", deswegen fahren dort auch immer mehr Familien mit ihren Kindern hin, hier kannst du dir noch mehr dazu durchlesen:
http://www.socko.de/reisen/familienurla ... en-inseln/
miamibeach
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 18.06.2015, 09:18
Wohnort: Flensburg

Beitrag von miamibeach »

Also ich denke schon, dass Mallorca unter gewissen Umständen für einen Familienurlaub geeignet sein kann. Dazu sollte man natürlich nicht direkt an den Ballermann, sondern eher in den Norden der Insel fahren.

Was ich übrigens unabhängig vom Reiseziel empfehle, ist eine Reiseabbruchsversicherung wie zum Beispiel diese hier: https://www.covomo.de/versicherung/reiseabbruch/
rockman14
Reiseprofi
Beiträge: 137
Registriert: 02.08.2013, 15:03

Beitrag von rockman14 »

Ich grabe das Thema mal wieder auf.

Da einen Familienurlaub zu machen, lohnt sich auf jeden Fall, weil man ein sehr gutes Angebot finden kann. Man sollte nur gucken, dass man es rechtzeitig mit der Unterkunft macht, wenn man am Ende auch sehr gut zurechtkommen will.

Ich persönlich habe mir eine Finca gemietet und konnte damit sehr gut zurechtkommen. Hab sehr positive Erfahrung so gemacht und kann es jetzt locker weiterempfehlen. Im Web auf Mallorca Finca konnte ich all die nötigen Infos sammeln und schnell fündig sein, was am wichtigsten ist.
Deshalb die Empfehlung.

Grüß!
cluedo
Urlauber
Beiträge: 29
Registriert: 21.10.2017, 17:49

Beitrag von cluedo »

Unser diesjähriger Urlaub führt uns nach Mallorca. Wer Mallorca kennenlernen will, sucht nicht nur ein Hotel in der Nähe vom Strand, sondern versucht ein authentisches Erlebnis zu leben und will mehr von dem Land wissen. Dieser Kunde sucht wie das Leben von Mallorca ist oder will das Mallorquinische Leben erleben und mehr über die Insel erfahren. Eine Möglichkeit, zu erleben, wie das weniger bekannte Mallorca ist es ein Haus oder eine Finca unter https://www.ferien-mit-hund.de in einer der schönsten Orte von Mallorca zu mieten …
Biba
Reiseprofi
Beiträge: 133
Registriert: 07.02.2012, 15:39

Beitrag von Biba »

Ich finde man kann gut Urlaub mit der Familie in Marbella machen.
Ich finde Marbella super schön und will nächstes Jahr gerne wieder hin.

Wir ziehen sogar in Erwägung eine Immobilie in Marbella zu erwerben.
http://www.realestatemarbella.com/ haben gute Immobilienangebote.
Antworten

Zurück zu „Mallorca“