Auswanderung nach Mallorca geht voran :-)

Mallorca ist die größte und bekannteste Insel der zu Spanien gehörenden Inselgruppe der Balearen. Sie liegt etwa 170 Kilometer südlich von Barcelona im Mittelmeer und ist vor allem bei deutschen Pauschalurlaubern sehr beliebt.
Antworten
Iri984
Reiseprofi
Beiträge: 146
Registriert: 15.09.2022, 21:16

Auswanderung nach Mallorca geht voran :-)

Beitrag von Iri984 »

Ich kann es gar nicht glauben. So lange hab ich darauf gewartet, dort hinziehen zu können, wo ich mich so richtig zu Hause fühle. Endlich geht es für mich nach Mallorca und ich bin mehr als bereit für diesen neuen Lebensabschnitt. Ich bleibe weiterhin bei meinem Chef in Deutschland angestellt, der es für mich so toll einrichten konnte, dass ich quasi nur noch aus dem "Home Office" arbeiten kann und eine Präsenz in der Firma nicht mehr erforderlich ist. Ich bin gerade einfach nur unheimlich dankbar. Eine Wohnung habe ich auch schon. Es soll quasi ab Oktober auf Mallorca für mich starten. Jetzt hab ich nur noch das "Problem", dass ich einen vertrauenswürdigen Umzugspartner brauche, der Ahnung von dem Thema hat und einen Umzug dieser Art nicht zum ersten Mal macht. Und natürlich sollte meine Möbel auch da ankommen und nicht irgendwo auf Nimmerwiedersehen zusammen mit dem Umzugsunternehmen verschwinden. Kennt ihr euch aus?
Konsti76
Reiseprofi
Beiträge: 151
Registriert: 16.09.2022, 10:16

Re: Auswanderung nach Mallorca geht voran :-)

Beitrag von Konsti76 »

Eine sehr gute Freundin von mir ist vorletztes Jahr auch nach Mallorca gezogen und als ich jetzt deinen Beitrag gelesen hab, hatte ich das Gefühl, das sind ihre Worte. Sie hat sich damals genauso glücklich wie du angehört. Und das Beste ist, sie ist es immer noch :-) Ich hab sie mal gefragt, welches Unternehmen sie für den Umzug hatte und es war Meckel. Der Umzug lief problemlos ab und die Firma weiß wohl auch, an was man sonst noch alles bei einem Umzug nach Mallorca denken sollte. Auch wenn du da schon sehr gut aufgestellt zu sein scheinst.
Antworten

Zurück zu „Mallorca“