Unterwegs mit den Eingeborenen aus Borneo

Reiseerfahrungen über Malaysia mit vielen Hilfen und Tipps rund um Kuala Lumpur, Langkawi, Melaka, Penang, Pangkor, Cameron Highlands, dem Kinabalu Nationalpark, Sarawak und Sabah auf der Insel Borneo und vielem mehr...
Antworten
borneoreise
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 06.02.2012, 17:57
Wohnort: kota kinabalu
Kontaktdaten:

Unterwegs mit den Eingeborenen aus Borneo

Beitrag von borneoreise »

Hallo, Ich bin mal wieder hier . Ich komme aus Sabah, Malaysia. Auf meiner Seite können Sie paar Reiseprogramme von mir sehen. Wenn Sie Lust haben, Ihr Borneo Urlaub anders zu machen, können Sie dann mich fragen.
Ich verspreche mir, dass Sie durch mich ganz hautnah meine Heimat kennenlernen können.
Hier sind meine Websiten : www.reise-borneo.com und www.borneotribestours.com
Ich freue mich auf Ihre Meldungen.
Bis bald..
rolfklein
Ausflügler
Beiträge: 12
Registriert: 25.02.2012, 15:09

Beitrag von rolfklein »

Hallo,

hier ist unser Reisebericht mit vielen Tips und Fotos über eine Rundreise durch Malaysia und Borneo.
www.malaysia-traveling.com
Wüstenflucht
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 06.12.2012, 13:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Wüstenflucht »

Wow, das sieht ja schonmal klasse aus.
Ich war nämlich nur in Penang und KL und hätte Borneo z.b. sehr sehr gerne besucht!
Lena111
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 25.04.2014, 13:44

Tipps gesucht

Beitrag von Lena111 »

Ich fand die Bilder von Bhutan und Borneo so schön: http://www.watch4.com/series/die_schoen ... _41293.php Wurde eigentlich erst durch die Reportage darauf aufmerksam. Es ist jetzt nicht das typische Reiseland. Deswegen wollte ich fragen ob einer von euch schonmal dort war und seine Erfahrungen weitergeben könnte oder einfach paar Tipps hätte? Lohnt es sich dorthin zugehen?
Antworten

Zurück zu „Malaysia“