Malaysia Rundreise

Reiseerfahrungen über Malaysia mit vielen Hilfen und Tipps rund um Kuala Lumpur, Langkawi, Melaka, Penang, Pangkor, Cameron Highlands, dem Kinabalu Nationalpark, Sarawak und Sabah auf der Insel Borneo und vielem mehr...
Antworten
Foto-Kompass
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 04.06.2014, 15:49
Kontaktdaten:

Malaysia Rundreise

Beitrag von Foto-Kompass »

Hallo,
demnächst muss ich unbedingt unseren Reisebericht Malaysia auf unsere Webseite setzen, bin aber gerade bei Kambodscha...
Wir hatten in Malysia knapp 16 Nächte und starteten von Kuala Lumpur aus richtung Cameron Highlands,Georgetown, Belum Naturpark, Kotha Baru, Pulau Perhentian Islands, Kuala Terranganu, Kuantan, Mersing auf die Insel Pulau Tioman, Singapur, Melakka und wieder weiter über Kuala Lumpur nach Kambodscha. Das war sehr schön, Menschen sehr freundlich und Hilfsbereit, tolle Inseln, Moscheen wie in 1001 Nacht, tolle Landschaften.
Malaysia kennt bei uns kaum jemand. Die meisten fliegen nach Thailand und das auch nur weil Roger More alias James Bond es erst bekannt machte.
Frag mal bei uns jemand ob der die Petronas Towers kenn, wenn ja dann nur von der Formel 1, schade eigentlich.
Hellosunshine
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 28.07.2017, 15:54

Beitrag von Hellosunshine »

ohh, ich fliege bald auch nach Malaysia und freue mich schon richtig :D :wink:
Bigga
Reiseguru
Beiträge: 305
Registriert: 19.09.2013, 12:14

Beitrag von Bigga »

Ist auf jeden Fall zu empfehlen!
Aaradhya
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 14.03.2018, 08:32

192.168.2.1

Beitrag von Aaradhya »

I happy to join this community Very Interesting and wonderfull information keep sharing http 192.168
Antworten

Zurück zu „Malaysia“